murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ich rast aus, wieder geklaute Skins
Ich rast aus, wieder geklaute Skins
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Ein bekannter von mir hat mir gerade einen Link gegeben wo man ma wieder an 15 Leute weitersenden muss bis man sich 3 Skins ruterladen kann. Ich bitte dich (PainT oder sonst wen) die Macher der Skins zu informieren. Weil sowas geht mir extrem auf den Keks.

Achja, der Link noch www.pimp-my-icq-page.de.vu wies schon klingt ey...

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Sag den Leuten die dir sowas schicken am besten, die sollen so einen Mist nicht glauben und an dich weiterschicken!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
neeD
Gast
Antworten mit Zitat
Wieso macht der oder die das überhaupt, da ist soweit ich sehe noch nicht mal werbung auf der seite?!
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
ich hab ihm gesagt, dass ich ihm alle möglichen Skins geben kann auch ohne 15 Leute...

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
da ist werbung drauf, nen Flashfenster.
cheetah
Gast
Antworten mit Zitat
Kleiner Tipp an Exon:

Schau dir mal den Quelltext von Pimp-my-ICQ an.

Da enden alle Links auf error.html und Javascript is auch nicht zu finden.
Womit bewiesen wäre das die Seite Schwachsinn und n schlecht gelungener Fake is. Rolling Eyes

Wenn der eine Email Adresse angegeben hätte würde ich dem jetzt genausoviele Emails schicken wie Besucher auf der Seite waren Twisted Evil Schade
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
cheetah hat Folgendes geschrieben:


Wenn der eine Email Adresse angegeben hätte würde ich dem jetzt genausoviele Emails schicken wie Besucher auf der Seite waren Twisted Evil Schade

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ich rast aus, wieder geklaute Skins
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum