murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Awamessagereader geht nicht
Awamessagereader geht nicht
Masterkiri
Gast
Antworten mit Zitat
servus
ich hab mir zwei verschiedene awaymessagereader runtergeladen aber beide funktioniernen nicht
weiß jmd warum des so is
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
Junge...das gilt nicht nur für dich, aber es gibt hier eine schöne Funktion de sich "SUCHFUNKTION" nennt..solangsam geht mir des auf den sack, dass man jede Frage 100mal beantworten muss!!
manmanmanm, sry, aber sowas bringt mich wieder auch 180!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Stimmt, es gibt genug andere Threads in denen das diskutiert wird. Außerdem wäre es hilfreich, wenn du ein Paar technische Daten zu deinem System angeben würdest (Betriebssystem, Internetverbindung, ...).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
July hat Folgendes geschrieben:
Junge...das gilt nicht nur für dich, aber es gibt hier eine schöne Funktion de sich "SUCHFUNKTION" nennt..solangsam geht mir des auf den sack, dass man jede Frage 100mal beantworten muss!!
manmanmanm, sry, aber sowas bringt mich wieder auch 180!


Warst nicht du der jenige, der dauernd nach seinen dummen Skins gefragt hat?

@Martin:
Dafür bist du doch Admin und hast deine Mods um solche Threads zu schließen mit dem Verweis auf den anderen aktuellen.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast Recht, außerdem ist es im falschen Unterforum. Also bitte hier weiterschreiben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Awamessagereader geht nicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum