murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ein Tag mit einem Virus aus der Sicht eines Idioten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Ein Tag mit einem Virus aus der Sicht eines Idioten
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
8:00 Uhr: Starte PC, fahre ICQ hoch.
8:15 Uhr: Freundin schreibt mich an, ich soll ihr nen Mp3-Stück besorgen. Gehe auf www.xy.ru und durchsuche die verdammte Seite. Wundere mich über die Warnungen meiner Firewall, hole aber erstmal einen Kaffee.
8:45 Uhr: Habe das scheiss Stück gefunden. Lade es runter, durch 56K-Leitung benötigt der Download 1 Std.. Hole mir in der Zeit noch einen Kaffee. Freundin wird langsam aufdringlich.
9:00 Uhr: Das Mp3 ist überraschend beendet worden. Wundere mich über die ZIP-Komprimierung, denke, dass dies so sein muss. Entpacke die Datei, um sie zu kontrollieren.
9:10 Uhr: Irgendwie sind hier nur lauter .exe-Dateien. Starte einige von ihnen, sehe aber kein Fenster. Wundere mich nicht sonderlich über die immer höher werdende CPU-Last. Packe alle Dateien auf eine CD. Will sie nachher Freundin vorbeibringen.
10:00 Uhr: Komme von der Toilette. Der PC läuft immer schwerer, die 4-Kern-CPU dreht immer mehr auf. CPU-Last bei 90%. Irgendwie habe ich aufeinmal nen russischen Desktophintergrund und alle meine Icons sind weg. Wahrscheinlich hat mein Bruder dran rumgespielt. Lasse ihn dafür durch. Der soll den PC wieder in Ordnung machen.
11:00 Uhr: CPU schaltet sich ab. Fahre Rechner wieder hoch, merke allerdings, dass die Festplatte formatiert ist. Soll sich Vadder doch drum kümmern. Ich bringe Freundin eben CD.
18:00 Uhr: Komme nach Hause. Der PC von mir is weg, Vadder meinte, Festplatte hätte sich verabschiedet. Egal, nehme ich halt seinen! Ich weiß von nix...
18:15 Uhr: Starte seinen Rechner, nutze ICQ und wundere mich über meine Freundin. Sie spammt mich zu und redet was von männlichen Nacktfotos, Viren und Fehlern auf ihrem PC. Sie schreit mich an, meint, ich hätte ihr da was angetan. Plötzlich isse offline. Vielleicht hat sie PC ausgeschaltet...Unfreiwillig. Sie ruft mich an, meinte, ihr PC wäre kaputt. Unsere Beziehung wäre beendet. Danach legt sie auf.

Tz, Weiber! Ab jetzt lade ich nur noch rar.-Dateien! Ist 100% sicherer!


Zuletzt bearbeitet von IhAtErIcK am 19.06.2007, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rocka
Beiträge: 57
Wohnort: Bavaria
Antworten mit Zitat
oha Shocked ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rocka anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
BAer auch irgendwie witzig ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
komplett unlogisch!
was ist denn an rar dateien auszusetzen wenn man musik saugt? würd eher sgen ihr kennt euch mit dem zeug nicht aus die meinen das es sehr risko behaftet ist. lade fast nurn rar dateien hochen...

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:
komplett unlogisch!
was ist denn an rar dateien auszusetzen wenn man musik saugt? würd eher sgen ihr kennt euch mit dem zeug nicht aus die meinen das es sehr risko behaftet ist. lade fast nurn rar dateien hochen...


Ich lade auch nur .rar dateien hoch was ist daran so schlimm?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
der letzte satz ist NET sarkastisch und WIRKLICH so gemeint....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
IhAtErIcK hat Folgendes geschrieben:
der letzte satz ist NET sarkastisch und WIRKLICH so gemeint....

eine .rar Datei kann gleuchenfals einen Virus enthalten wie eine .zip Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
jo das stimmt,rar und zip nimmt sich ja net soviel

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
Ich liebe die Vögel, die Vögel lieben mich...Doch die, die ich liebe, die vögelt mich nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
pP Wink
das problem haben leider alle jungs Very Happy
nagut gibt auch ne npaar ausnahmen wie meine wenigkeit Very Happy Cool

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Kein Kommentar... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:

das problem haben leider alle jungs Very Happy
nagut gibt auch ne npaar ausnahmen wie meine wenigkeit Very Happy Cool


Sei dir mal net so sicher... Vllt. kriegt sie im Moment keinen Besseren oder ist einfach nur zu faul auf die Suche zu gehen...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
xD ja das kann ja immer sein :Dsolange bei ihren spaß haben...

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
Nach dem Essen kann man eine Rauchen, oder eine Frau missbrauchen.
Doch haste Beides nicht zur Hand, dann bohr' ein Loch und fick' die Wand.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ihr kommt nicht nur vom Thema ab... Shocked
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ein Tag mit einem Virus aus der Sicht eines Idioten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum