murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen status checker funktioniert nicht?
status checker funktioniert nicht?
hellsoldier
Gast
Antworten mit Zitat
Moin leute,
hab versucht die suche zu benutzen aber nix zu dem thema gefunden, also wenn ich den status checker benutze, wird der kontakt offline angezeigt, aber wenn ich dauernd scanne auch ab und zu invisible. also dauernd unterschiedlich. erst off dann invisible und so weiter, was soll ich jetzt glauben, ist er off oder invisible???? der ändert ja das nich die ganze zeit, also muss ja eins falsch sein.
Danke im vorraus
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Du darfst nicht zu oft und zu schnell hintereinander überprüfen (pro Account), sonst stimmt das Ergebnis nicht mehr. In diesem Fall wird der User offline sein, denn bei zu vielen Anfragen wird er als unsichtbar erkannt. Ansonsten einfach nochmal den Anonym-Modus deaktivieren und wieder aktivieren um eine neue UIN zu bekommen, dann sollte das Ergebnis wieder stimmen. Und dran denken, nicht zu oft checken Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
hellsoldier
Gast
Antworten mit Zitat
Achso, jetzt funktionierts wunderbar. vielen Dank PainT
TheDude
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Mir wird seit heute jedweder Kontakt, der gerade offline / unsichtbar für mich ist als "unbekannt" ausgelesen. Einzig die tatsächlichen Online-Kontakte werden im Anonym-Modus und auch bei Login noch korrekt angezeigt. Womit könnte das zusammenhängen bzw. worauf ist es zurückzuführen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TheDude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wie hier bereits geschrieben wurde das ICQ-Protokoll geändert, d.h. betroffene Tools müssen erst wieder angepasst werden. Vom ICQ Status Checker wird es heute auf jeden Fall noch eine neue Version geben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
TheDude
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ok, cool, danke dir für die rasche Antwort! Wink NEED die neue Version! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TheDude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
TheDude
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Wann ungefähr kann man denn damit im Laufe des Abends reichen? Sorry für die Aufdringlichkeit. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TheDude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
So, damit du endlich zufrieden bist: ICQ Status Checker 1.3

Fehler bitte melden!

Die Protokolländerung wurde wie es aussieht hauptsächlich wegen ICQ 6 durchgeführt, da jetzt zusätzlich zum Status Unsichtbar noch die Informationen Away, N/A und Beschäftigt übertragen werden. Teilweise werden nun unsichtbare ICQ 6 Benutzer mit der entsprechenden Statusinformation angezeigt, z.B. Unsichtbar (Abwesend) inklusive Registierdatum und Loginzeit. Bei dieser Statusabfrage erhält der Benutzer keine Nachricht oder ähnliches. Außerdem ist mir aufgefallen, dass jetzt bei ICQ 6 (ähnlich wie bei ICQ 5) die leeren Nachrichten nicht mehr angezeigt werden (oder nur noch selten), d.h. der Benutzer bekommt es nicht mehr mit. Ob das nun ein Bug ist oder gewollt weiß ich allerdings nicht Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
status checker funktioniert nicht?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum