murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 270, 271, 272  Weiter
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
Funtioniert es denn mit dem MD5 Passwort changer?

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
Eyes-Only1989
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Ich will es ja nicht ändern sondern nur auslesen. Hab die sterna ja hier also sie kann sich einloggen nur sie hat jetzt bei sich internet bekommen und möchte sich bei sich einloggen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Eyes-Only1989 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lol
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Mein Gehirn ist in den Ferien nunmal in Standby-Modus Sad
Ich hab jetzt aber zumindest verstanden, warum das nicht rückwäts geht, aber ich glaube, ich muss dich trozdem noch mal um Hilfe bitten Embarassed :
Wenn ich nun den richtigen String nehme:
Zitat:

wzNncBURtPYCDsYd7TUgWcMzZ3AVEbT2Ag7GHe01IFk=


Und den mit Base64 decodiere:
Zitat:

Decode: Ã3gp´öÆí5 YÃ3gp´öÆí5 Y
Encode: d3pObmNCVVJ0UFlDRHNZZDdUVWdXY016 [WjNBVkViVDJBZzdHSGUwMUlGaz0=]


Ist das immernoch nicht der Hash von mein Passwort .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lol anzeigenPrivate Nachricht senden
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
Eyes-Only1989 hat Folgendes geschrieben:
Ich will es ja nicht ändern sondern nur auslesen. Hab die sterna ja hier also sie kann sich einloggen nur sie hat jetzt bei sich internet bekommen und möchte sich bei sich einloggen.


Also ich verstehe das jetzt richtig das das Passwort eigentlich 7 Stellen haben soll aber 8 Sterne da sind oder?
ICQ6 Zeigt immer 8 Sterne an egal wie lang das Passwort ist. Geht es denn bei deiner Freundin?

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
Eyes-Only1989
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Very Happy ja danke hat geklappt. Pw stimmt. Lag echt dran das icq immer 8 sterne anzeigt Razz. Danke für die Hilfe Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Eyes-Only1989 anzeigenPrivate Nachricht senden
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
Eyes-Only1989 hat Folgendes geschrieben:
Very Happy ja danke hat geklappt. Pw stimmt. Lag echt dran das icq immer 8 sterne anzeigt Razz. Danke für die Hilfe Smile

Kein Problem Smile

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ausprobieren hilft oft Rolling Eyes

@Lol:
Bist aber auf extremer Sparflamme Very Happy
Ein MD5-Hash besteht nicht aus ASCII-Zeichen oder irgendwelchen anderen Hieroglyphen sondern aus Hex-Zeichen, also musst du es noch umwandeln. Das hättest du durch meine einleitende Weisheit aber herausfinden können...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lol
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Thx für deine Hilfe,
hat jetzt auch funktioniert Smile
Hatte schon mal versucht, dass in Hex umzuwandeln, aber hab es versehentlich als ASCII behandelt und es wurde wieder falsch.
Naja, wieder was gelernt.

Eyes-Only1989 hat Folgendes geschrieben:
Very Happy ja danke hat geklappt. Pw stimmt. Lag echt dran das icq immer 8 sterne anzeigt Razz. Danke für die Hilfe Smile

ICQ weiß das richtige Passwort doch gar nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lol anzeigenPrivate Nachricht senden
K8ch
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
hallo,
mir ist mein account wirklich sehr wichtig, und ich will kein risiko eingehen,
also toleriert meine durchaus dämliche frage:

was muss ich beim ICQ-MD5-Passwort Changer bei ICQ-SN angeben?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von K8ch anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das sollte die UIN (oder auch als ICQ-Nummer bekannt) sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
K8ch
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
ok danke!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von K8ch anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Chouchou
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Zitat:
Das Problem lag daran, dass mehrere unterschiedliche Passwörter in der Datei gespeichert waren und nur das Erste ausgelesen wird. Ein Update wird kommen...



wo finde ich das update? ich hab das problem nämlich auch
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chouchou anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn du Version 1.1 hast dann sollte es eigentlich gehen. Der Download ist normal immer die aktuelle Version.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kassi
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
sehr cuhL ^^ vielen dank xD
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kassi anzeigenPrivate Nachricht senden
Eazy Beat
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
ich habs mit 1.1 probert und es geht immernoch nicht.

20:06:02;Try to login…
20:07:25;Error » mismatch_nick_or_passwd (mismatch hash)
20:07:25;Connection closed.

jemand hat mein pw gehackt und ich brauchs wieder O.o
help
thx
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Eazy Beat anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 272  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum