murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 270, 271, 272  Weiter
Argh
The_Bazukka
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
So leutze, bin neu im forum
Ich habe das Problem, dass ich gestern mein PW geändert habe.
SO, nun nimmt er heute weder das neue noch das alte PW an, und das hashen mag auch nicht so richtig funktionieren, da ich vista benutze (scheißsystem)

naja, ich hoff mal, ihr könnt mir helfen
MfG
Lukas

_________________
Revolution ist für manche
Fortschritt für alle
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von The_Bazukka anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eazy Beat hat Folgendes geschrieben:
jemand hat mein pw gehackt und ich brauchs wieder O.o

Wenn das Passwort geändert wurde bringt dir der Hash nicht viel. Du musst es über die anderen Wiederherstellungsmöglichkeiten versuchen.


The_Bazukka hat Folgendes geschrieben:
SO, nun nimmt er heute weder das neue noch das alte PW an, und das hashen mag auch nicht so richtig funktionieren, da ich vista benutze (scheißsystem)

Das funktioniert unter Windows Vista genauso wie unter Windows XP. Was geht denn genau nicht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
The_Bazukka
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Danke PainT für die schnelle antwort
Ich finde die datei, in der das PW gespeichert sein sollte einfach nicht.
Daher kann ich keine hash auslesen und kein neues Passwort generieren

_________________
Revolution ist für manche
Fortschritt für alle
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von The_Bazukka anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Unter Windows Vista ist der Pfad zu den Anwendungsdaten natürlich anders als unter XP. Aber über die allgemeine Pfadangabe %AppData%\ICQ (entweder über Ausführen oder in der Adresszeile im Explorer eingeben) sollte es immer gehen. Ansonsten suchst du mit der großartigen Windows-Suche nach der Datei Owner.mdb.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Danke
The_Bazukka
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Danke für den Tipp, hab die datei gefunden
ALLERDINGS zeigt er mir immer dies an:





an.

MfG
Lukas

_________________
Revolution ist für manche
Fortschritt für alle
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von The_Bazukka anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn es beim Login über ICQ 6 nicht klappt, wird es damit auch nicht gehen. Lass dir wenn es möglich ist ein neues Passwort zuschicken.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
The_Bazukka
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
ich sagte doch, die email addy mit der ich mich angemeldet habe, nimmt er nicht an, dass ist ja mein problem

_________________
Revolution ist für manche
Fortschritt für alle
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von The_Bazukka anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
T-SIDE
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
hey ich habe ein problem wenn ich die owner.mdb datei in icq_6_password_hasher.zip auswähe kommt immer die meldung: Die gewählte Datei enthält keinen gültigen Passwort-Hash. Kann mir einer helfen und sagen was ich machen soll???
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von T-SIDE anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die Owner.mdb ist aber schon aus dem Verzeichnis %AppData%\ICQ\DeineUIN oder?
Sollte es stimmen, dann ist das Passwort nicht gespeichert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
T-SIDE
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
ja die datei ist aus app.../uin. schade das es nicht geht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von T-SIDE anzeigenPrivate Nachricht senden
Kurokaze
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hilfe.
Kann mir jemand helfen, ich finde den verdammten Pfad der Owner.mdb nicht.
Wäre jmd so freundlich und würde mir den gesamten Pfad angeben?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kurokaze anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Anwendungsdaten\ICQ\*UIN*
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Kurokaze
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Unter VISTA
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kurokaze anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Steht doch oben: %AppData%\ICQ
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kurokaze
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Scheinbar gibt es die Datei nicht (wie man unschwer erkennen kann)
http://www.pictureupload.de/pictures/141007233239_Unbenannt.jpg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kurokaze anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 272  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum