murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ HACKED!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
ICQ HACKED!
*/>shaq
Beiträge: 6
Wohnort: Bad Aibling
Antworten mit Zitat
Hallo murb Gemeinde,

ich habe ein Problem mein ICQ wurde gehacked. 250860861 ist die Nummer ich habe euer TOOL schon runtergeladen aber mit dem geht es nicht. Mein Problem liegt darin das ich leute im icq habe die mir noch Geld SCHULDEN. Es geht um über 200€ und ich hätte nicht gedacht das ich von so nem TOOL abhängig bin. Aber ich bin ratlos und weiß nicht wie ich an das Password kommen sollte. Ich hab die Password Anforderung eingefordert (von ICQ) Aber der hacke wie auch immer hat meine email adresse geänder oder gelöscht und die geheimfrage geht auch nicht.

WAS KANN ICH TUN?!

ICH BITTE UM HILFE!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von */>shaq anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
[Ares]
Beiträge: 40
Wohnort: Ostwestfalen/Lippe
Antworten mit Zitat
hab fragen:


1. wieso nimmst du kein sicheres passwort ? vor nen paar tagen bin ich auch fast auf die schnauze damit geflogen weil mich nen ukrainer versucht hat zu hacken
2. wie kommts das sie bei dir 200 € schulden haben?
3. von welchem TOOL sprichst du den ?


Zuletzt bearbeitet von [Ares] am 05.07.2007, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
.:Fick das Leben bevor es dich fickt:.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von [Ares] anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Look2Me
Gast
Antworten mit Zitat
Er hat nicht die Schulden, sondern leute bei ihm und es handelt sich um Password Recovery
[Ares]
Beiträge: 40
Wohnort: Ostwestfalen/Lippe
Antworten mit Zitat
so editiert Wink

_________________
.:Fick das Leben bevor es dich fickt:.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von [Ares] anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
Also das kann dauern es handelt sich dabei um eine Brute Force Attacke die das Tool duchführt und das kann dauern ^^ Aso zuerst solltest du dir eine gute Passwortliste besorgen gut wär eine die nicht irgendwelche wörter enthält sondern 6-8 Stellige Passwörter in einer reinhenfolge enthält wie aaaaaa aaaaab aaaaac usw.
Dann kannste das Tool zum Laufen bringen und immer laufen lassen wenn dein Computer läuft am besen 24 Stunden am Tag. So dauert es aber Sad beschleunigen könntest du es mit einen root server oder am besten einer ganzen Server Farm ^^ LoL oder du besorgst dir die kontakte ienfach nue wenn die kontakliste auf dem PC ist müsste man die doch eigentlich auslesen können oder so ^^

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
*/>shaq
Beiträge: 6
Wohnort: Bad Aibling
Antworten mit Zitat
ja das problem ist ich hab die kontakte nichtmehr.. kann nicht jemand von euch mir das password zurückhacken oder sowas.. ich kenn mich damit leider nicht aus. und ja das programm läuft 24 / 7 in der woche weil mein rechner eh immer an ist


und von welcher password liste sprichst du?
ich hab das prog so eingestellt das einfach alle groß und kleinbuchstaben gestestet werden und alle zahlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von */>shaq anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ist die Kontaktliste nicht mehr lokal auf dem PC gespeichert? Weil dann könntest du die wenigstens sichern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
*/>shaq
Beiträge: 6
Wohnort: Bad Aibling
Antworten mit Zitat
nein garnichts mehr...

alles gelöscht worden...

ich könnte mir vorstellen das es jemand war der mir geld schuldet oder so kA... er schuldet mir geld weil ich ihm mal was für ebay gekauft hab.. und ich depp hab vergessen seine daten zu speichern oder so.. weil ich dachte er sei korrekt.. aber naja da sieht man leider das man fast keinem vertrauen kann im internet.. Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von */>shaq anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
*/>shaq
Beiträge: 6
Wohnort: Bad Aibling
Antworten mit Zitat
ja kann mir bitte jetzt jemand helfen?

ich brauch diese nummer unbedingt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von */>shaq anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
*/>shaq hat Folgendes geschrieben:
er schuldet mir geld weil ich ihm mal was für ebay gekauft hab.. und ich depp hab vergessen seine daten zu speichern oder so..


Bitte? Soll das heißen, dass du für jmd. total unbekannten was gekauft und ihm das dann auch noch geschickt hast? Ohne, dass er dir vorher die Kohle überwiesen hat?

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
*/>shaq
Beiträge: 6
Wohnort: Bad Aibling
Antworten mit Zitat
ja aber ich kannte den schon seid 2 jahren .. ich war bzw bin halt ein zu naive mensch ich vertraue den menschen einfach und im internet labern leider sehr viele scheiße -.-

deswegen bitte euch mir zu helfen!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von */>shaq anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
Ich eine das das programm irgendwie komisch ist es fängt mit "a" also einen 1 Stelligen Passwort obwohl ICQ nur 6-8 Stellige zulässt ich meine so könnte man sich ein Paar Tage wo das Programm um sonst läuft sparen Wink

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
|>>Flo<<| hat Folgendes geschrieben:
Ich eine das das programm irgendwie komisch ist es fängt mit "a" also einen 1 Stelligen Passwort obwohl ICQ nur 6-8 Stellige zulässt ich meine so könnte man sich ein Paar Tage wo das Programm um sonst läuft sparen Wink


Ich bin mal so frech und verweis auf den existieren, seitenlangen Thread. In dem ist das mit den Wortlisten und warum das Programm bei a anfängt... usw... genaustens durchdiskutiert.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
*/>shaq hat Folgendes geschrieben:
nein garnichts mehr...

alles gelöscht worden...


Der ganze ICQ Ordner ist weg? Einfach so? Wie soll das denn gehn? Hol dir mal ein Virenprogramm. Kaspersky oder so!

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
*/>shaq
Beiträge: 6
Wohnort: Bad Aibling
Antworten mit Zitat
ich hab ein viren programm.. o_0 antivir und kaspersky.. aber ich wurde gehacked?!

ähm... ich brauch meine icq nummer kann mir plz einer helfen?!

250 860 861 ist die nummer wenn mir einer das password organisieren kann ich zahl auch geld mir egal aber ich brauch diese nummer!!!!!!!11
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von */>shaq anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
ICQ HACKED!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum