murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 38, 39, 40  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das ist normal, darin werden die Einstellungen gespeichert. Am besten du meldest dich per ICQ bei mir, dann klären wir das sonst wird das hier noch zu lang Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
V!roX
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Gibs da eigentlich ne Schutzmöglichkeit gegen den Checker? xD
Ich kenn einen der mich ständig checkt und dann schreibt, auch wenn ich null Bock aufm Gespräch habe, deshalb bin ich ja auch Invisible. Auf die Ignorierliste will ich ihn nich setzen, weil man beim wieder rausnehmen die Person neu adden muss.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von V!roX anzeigenPrivate Nachricht senden
Crank
Beiträge: 4
Wohnort: HKEY_LOCAL_MACHINE
Antworten mit Zitat
Da dürftest du ziemlich Machtlos sein, musst Ihn wohl auf nette Art und Weise immer abwimmeln ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Crank anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ICQ Status Checker
Thomas
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich kann mich bei diesem ICQ Status Checker weder einloggen noch Annonym Benutzen.
Wieso?
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Das Einzige was da hilft ist die Invisible List und so tun, wie als seist du nicht da. Kenn das Problem auch, da ich ziemlich zögere jmd zum blocken. Er köööööönte ja viiiiiiiielleicht mal was schreiben was interessant sein könnte.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Re: ICQ Status Checker
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Thomas hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich kann mich bei diesem ICQ Status Checker weder einloggen noch Annonym Benutzen.
Wieso?

Kommt eine Fehlermeldung?
Du musst das Tool als Administrator ausführen und evtl. die Firewall deaktivieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Jo am besten einfach nicht schrieben,
hat ja nen Grund das du unsichtbar bist.
Mit Miranda kann man den Checker aber teilweise überlisten.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Kleine
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, ich würde den Status Manager gerne löschen. Leider sagt er mir, dass ich eine Berechtigung dafür brauche, könnt ihr mir da weiterhelfen??

DANKE
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Jep denke ich,
versucht es mal mit Administratorrechten.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Kleine
Gast
Antworten mit Zitat
Und wie bekomm ich diese Rechte???
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Dich als Administrator am Computer anmelden. Rede mal mit deinen Eltern.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Kleine
Gast
Antworten mit Zitat
Hehe, danke für den Tipp. Aber ich bin 21 und habe meinen eigenen Rechner. Desweiteren denk ich nicht, dass meine Eltern wissen, wie man sich als Administrator anmeldet.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Weißt du es denn bzw. bist du als Admin angemeldet?

Was willst du denn genau löschen, die Datei ICQ Status Checker.exe?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kleine
Gast
Antworten mit Zitat
Ich weiß es nicht und keine Ahnung ob ich als Admin angemeldet bin.

Nee ohne .exe Endung. Ich hab das Dingen aufm Desktop. Aber das ist keine .exe Datei. Es funktioniert bei mir auch nicht, also lässt sich nicht öffnen und löschen geht auch nicht..
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Scheint doch etwas komplizierter zu sein das ganze Very Happy

Melde dich über ICQ mal bei mir, dann klären wir das schnell Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Status Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 40  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum