murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40  Weiter
Mystery
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab keinen Thread dazu gefunden, auch mit Suche nicht, also bitte nicht erschlagen falls es den doch schon gibt:
Bei mir zeigt der Status Checker v1.5 immer eine falsche Login-Zeit der gescanten Person an. Dies ist dann nicht einmal eine Zeit, wo die jeweilge Person vorher schon Mal Online war, sondern eine wo sie 100%ig nicht on war.
Gabi
Gast
Antworten mit Zitat
hallo,
habe das gleich problem!! Bei mir ist das genau 2 stunden verschoben, also wenn jemand 15.00 online geht steht bei mir 13.00 Uhr. Woran liegt das??

danke für die hilfe im voraus
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das liegt an der Zeitverschiebung und wahrscheinlich auch an der Winterzeit. Aber deswegen extra eine neue Version rausbringen lohnt sich nicht, denn wenn man es weiß kann man einfach zwei Stunden dazu addieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gabi
Gast
Antworten mit Zitat
hallo,
jo klar da lohnt sich die arbeit nicht, aber ich weiß aber jetzt woran es liegt.

danke
icq status checker
Bunny92
Gast
Antworten mit Zitat
Hey ich habe das icq 5.1 und ich möchte gerne icq checker haben aber wenn ich icq checker 1.5 runterlade dann steht dort das es eine neuere version gibt... könntet ihr mich vlt bissel helfen und sagen wo ich das neuere icq status checker finden kann?? wäre echt lieb
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Version 1.5 ist die neuste aktuelle. Die Information wird fälschlicherweise angezeigt (warum auch immer) sollte aber nur einmal kommen, falls du die isc.ini nicht wieder löschst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
ich hab die isc.ini auch schon öfters gelöscht und genau das gleiche problem...scheinbar ist immer eine neue version verfügbar und der anonym modus funktioniert nicht mehr
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Also bei mir läuft alles wie es soll...
Werde es mal genauer untersuchen, woran das liegt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Version 1.5 ist die neuste aktuelle. Die Information wird fälschlicherweise angezeigt (warum auch immer) sollte aber nur einmal kommen, falls du die isc.ini nicht wieder löschst.


Denke daran sollte es liegen. Habe das Gefühl, das Dude das falsch verstanden hat

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
bei mir is des aber egal ob da ne isc.in i is oder net...des ding kommt immer
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hast du mehrere Murb-Tools in ein und dem selben Ordner liegen? Leg mal für jedes Tool einen eigenen Ordner an und entpacke die Tools dort frisch hinein. Nicht, dass sich nachher nur die unterschiedlichen Inis beißen.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
nadine
Gast
Antworten mit Zitat
also ich hab immer noch das problem dass ich mich weder anonym oder visible anmeldenkann
hab alle meine firewalls schon deaktiviert
kann mir da jemand helfen?
und welche prügramme brauche ich denn genau zum entpacken?
undwie entpacke ich etwas nochmal?
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Ein zip-Archiv kann man ab WinXP wie einen normalen Ordner öffnen, dann nur noch auf "Alle Dateien extrahieren" klicken und den Bestimmungsort angeben.
Für rar-Archive brauchst du ein Programm wie WinRAR zum entpacken. Es ist kostenlos, auch nach Ablauf der 30 Gratistage. Danach bekommst du einfach immer nur einen Hnweis eingeblendet, dass man das Programm kaufen kann, aber dieser Hinweis schränkt es nicht in der Funktion ein.

Ich meine, das Paint alles in zip-Files uploaded, also brauchst du kein Programm.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
nadine
Gast
Antworten mit Zitat
hab ich auch ausprübiert
nur dummerweise funzt immer noch nich
Status Checker funktuniert nicht
Rosé
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Habe mir den Status Checker heruntergeladen allerdings funktuniert er nicht, er lässt sich nicht öffen woran kann das liegen? Hab Icq 6, und mein Laptop läuft mit Vista

Lieben gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rosé anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Status Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 40  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum