murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 38, 39, 40  Weiter
spiderman
Gast
Antworten mit Zitat
Erst mal tolles tool Smile

allerdings hab ich seit neuestem eine zweite icq Adresse (ungefähr 5 Tage)

wenn ich für neue Adresse meinen Status überprüfe, wenn ich unsichtbar bin, werde ich trotzdem als offline angezeigt. Sowohl wenn ich mich mit meiner alten Adresse einlogge als auch bei dem anonymen status-check.

Ist das eine Ausnahme oder ist das allgemein ein Problem?
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
spiderman hat Folgendes geschrieben:
Erst mal tolles tool Smile

allerdings hab ich seit neuestem eine zweite icq Adresse (ungefähr 5 Tage)

wenn ich für neue Adresse meinen Status überprüfe, wenn ich unsichtbar bin, werde ich trotzdem als offline angezeigt. Sowohl wenn ich mich mit meiner alten Adresse einlogge als auch bei dem anonymen status-check.

Ist das eine Ausnahme oder ist das allgemein ein Problem?


Schau mal, ob du das Häkchen bei "Nur Online-Status und kein Unsichtbarkeitscheck" drin hast. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
spiderman
Gast
Antworten mit Zitat
Zitat:
Schau mal, ob du das Häkchen bei "Nur Online-Status und kein Unsichtbarkeitscheck" drin hast.



Der Häkchen ist nicht drin.

Von daher muß der Hakenwoanders sein Wink
jensman
Gast
Antworten mit Zitat
hallo.

kann man eignelich integrieren im statuschecker mit welchem client ausgeführt wird? also z.b. ob auch iphone. nur um zu sehn ob jemand am home rechner dran ist oder net...
NotebookFan
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo

Und zwar habe ich Meldungen in meinem ICQ bekommen bin von Personen hinzugefügt worden verschiedene Nummern, habe mir die Profile angeschaut, alle sind leer gewesen, könnte dies Profile von einem Status Check sein? Und dann noch was ich bin Online gegangen eine Person ist ein paar Sekunden später Offline gegangen dies ist schon mehrmals vorgekommen obwohl ich Unsichtbar Online gewesen bin Zufall oder gibt es da eine Möglichkeiten das diese Nummer Automatisch Offline geht sobald meine Online geht. Ich dachte wenn man Unsichtbar Online geht schreibt der Satus Logger die jenige Person nicht mit.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NotebookFan anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
jensman hat Folgendes geschrieben:
kann man eignelich integrieren im statuschecker mit welchem client ausgeführt wird? also z.b. ob auch iphone. nur um zu sehn ob jemand am home rechner dran ist oder net...

Siehe deinen anderen Thread. Du musst dich über den Status Checker einloggen, dann steht dir diese Funktion (und weitere) zur Verfügung.


NotebookFan hat Folgendes geschrieben:
Und zwar habe ich Meldungen in meinem ICQ bekommen bin von Personen hinzugefügt worden verschiedene Nummern, habe mir die Profile angeschaut, alle sind leer gewesen, könnte dies Profile von einem Status Check sein?

Ja, das könnte sein.


NotebookFan hat Folgendes geschrieben:
Und dann noch was ich bin Online gegangen eine Person ist ein paar Sekunden später Offline gegangen dies ist schon mehrmals vorgekommen obwohl ich Unsichtbar Online gewesen bin Zufall oder gibt es da eine Möglichkeiten das diese Nummer Automatisch Offline geht sobald meine Online geht. Ich dachte wenn man Unsichtbar Online geht schreibt der Satus Logger die jenige Person nicht mit.

Eigentlich nicht. Das könnte einfach nur Zufall sein. Wie aber schon öfters beobachtet wird man selbst kurz online angezeigt, wenn man sich unsichtbar einloggt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
NotebookFan
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Habe es jetzt mal probiert mit ICQ und ICQ2GO bei mir werde ich nicht kurz online angezeigt, aber ich kann mich erinnern vor ein paar Jahren hatte ich dies auch schon mal gesehen

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NotebookFan anzeigenPrivate Nachricht senden
Benachrichtigung und Statuslog
GolfVI
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
seit ein paar Wochen funktioniert bei der Version 1.73 die Benachrichtigung (Message an ICQ Nummer) und der Status log nichtmehr. Ich wüsste nicht, was ich seitdem verändert hätte. Kennt jemand das Problem? Erneute Installation bringt keine Besserung.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, konnte das genannte Problem selbst nachstellen. Aber ich habe momentan nicht die Zeit das zu beheben. Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
550391247
Gast
Antworten mit Zitat
Moin, ich hab seit heut Morgen ein Problem mitm Status Checker, ich scanne i.d.R immer 2 Personen gleichzeitig und bin somit doppelt mit dem Ding online, mir wird aber nur noch bei einer Person der Status gecheckt und bei der zweiten ist im Unsichtbarkeitscheck von anfang an "Unbekannt". Woran liegt das? Verändert hab ich nix und das Problem tritt auch nach neustart des Rechners und neuer Installation des Status checkers direkt auf.

Bitte um Hilfe!!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Stimmt, der Unsichtbarkeitscheck funktioniert nicht mehr richtig. Ich werde das in den nächsten Tagen beheben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Also mir zeigt der Checker generell nur noch an, wenn der betreffende Kontakt online ist, sonst immer unbekannt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
550391247
Gast
Antworten mit Zitat
Ja so gehts mir auch...

Wie lange wird die behebung in etwa dauern? Bräuchte das dringend wieder funktionstüchtig... Muss man dann auch neu installieren?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eine Unterscheidung zwischen Unsichtbar und Offline ist momentan nicht möglich.

Ja, die neue Version muss dann wieder installiert werden. Aber kann einfach über die bestehende drüber installiert werden (Update). Wenn du es wirklich so dringend brauchst, kannst du dir hier die alte Version mit einem kleinen Fix herunterladen und die EXE ersetzen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
550391247
Gast
Antworten mit Zitat
Danke!!
ICQ Status Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 35 von 40  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum