murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
550391247
Gast
Antworten mit Zitat
Seit ein paar min kann ich mich weder mit der alten 1.7.3er Version einloggen, noch mit der neuen... Es steht immer wieder "Verbindungslimit überschritten!" da... woran liegts? Im Anonym mod gehts allerdings...
Ich seh im übrigen bei beiden Versionen auch nur ob online, offline, unsichtbar, abwesend und beschäftigt und die Zeit der letzten Account aktualisierung... Version und der ganze Rest den der gescannte User angebrifft seh ich nirgends... Geht das nur mir so?

Lg
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn du dich mit deinem Account (oder einem anderen) zu oft oder zu schnell hintereinander einloggst (gleiche IP), dann blockiert der Server das (Verbindungslimit). Warte einfach ein paar Minuten.

Um die erweiterten Benutzerinformationen abrufen zu können, muss sich der gescannte User in der Kontaktliste des eingeloggten Accounts befinden (autorisiert).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
550391247
Gast
Antworten mit Zitat
Ah ok, danke für die Info... Der Rest funzt auch wieder Smile
Status Checker checkt nicht
Guapa
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!

Hab seit einigen Tagen das Problem, dass der Checker von kanicq.ru nicht richtig checkt.

Vom Checker werden die meisten Kontakte in meiner Liste als invisible angezeigt, obwohl sie alle normal online in der Liste stehen. Bei einigen wird sogar offline angezeigt!

Sonst hat der Checker immer reibungslos funktioniert und den Status zuverlässig angezeigt.

Was kann der Grund dafür sein, dass er jetzt nicht mehr richtig funktioniert?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Zu kanicq.ru können wir hier keine Hilfe geben. Hast du denn mal das Tool ICQ Status Checker ausprobiert?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Anmelden nicht möglich
Pat
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo !

Ich habe mir jetzt auch die Version 1.8 installiert, aber irgendwie kann ich mich nicht anmelden, obwohl ICQ-Nummer und Passwort korrekt sind Sad. Bei einem anonymen Statuscheck erkennt er mich selbst außerdem, wenn ich online und unsichtbar bin, als offline.
Woran kann das liegen?

Schonmal vielen Dank Smile
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das sollte eigentlich nicht sein. Könntest du dich bitte mal per ICQ bei mir melden? Meine Nr. ist 469026.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
<<TP>>
Beiträge: 54
Antworten mit Zitat
Hallo!
unter 1.7 kam bei mir immer nur unbekannt
dann 1.8 installiert, und dort erkennt er mich auch nur als offline, obwohl ich unsichtbar über die ICQ Premium 2.5 (oder auch bei der free ICQ 2.6) Iphone app bin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die mobilen ICQ-Versionen sind (genauso wie die Linux- und Mac-Version) vergleichbar mit Web-ICQ (bzw. früher ICQ2Go), darum musst du in den Optionen vom Status Checker auf "You were added" stellen, um unsichtbare Kontakte zu erkennen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
GolfVI
Gast
Antworten mit Zitat
Neues Problem:
Auch ohne Invisible Check, werden Personen als Invisible angezeigt, die aber online sind. Auf der IV-List kann ich eigentlich sein, da ich zum Scannen eine Nummer verwende, die die betroffene Person garnicht kennt.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du die aktuelle Version? Und tritt das nur bei bestimmten Kontakten auf oder bei allen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
GolfVI
Gast
Antworten mit Zitat
Ich verwende Version 1.8 und es tritt nicht bei allen auf. Wenn ich mich selbst z.B. scanne funktioniert es richtig.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ok, ein ähnliches Problem hatten wir bereits. Ich würde das gerne überprüfen. Am besten wäre natürlich eine ICQ-Nummer, bei der das auftritt. Vielleicht reicht es auch schon, wenn du mir die ersten 3 stellen nennst, z.B. 623-xxx-xxx.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Meldung - Status Unbekannt
wallwriht
Gast
Antworten mit Zitat
Hi @ All nochmal, wäre es nicht möglich eine Meldung unfd oder das senden einer Nachricht an die angegebene NUmmer einzurichten wenn der Statuschecker als Status unbekannt herausbekommt?

Sollte vom Code her kein Problem darstellen und würde, denke ich vielen Leuten helfen, bei denen beim Autocheck nach einer Weile Status Unbekannt kommt, die aber nicht ständig raufkucken sondern nur in icq normal sind.
lg
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, das sollte kein Problem sein. Werde es die nächsten Tage mal einbauen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Status Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 38 von 40  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum