murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das ist die offizielle 1.8 final. Den Link zur Version 1.8.1 findest du auf Seite 39 oben.

Ja, wäre gut zu wissen, welchen Client er nutzt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mello
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Ah okay, danke. Also er sagt er nutzt Miranda v9.52.

mfG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mello anzeigenPrivate Nachricht senden
Mello
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Also es scheint es wirklich so zu sein, das der Status Checker Probleme mit dem Miranda Clienten hat. Ein anderer Bekannter hat auch Miranda wie ich eben erfahren habe und hier liegt die gleiche wechselnde Statusmeldung vor. Hintereinander ausgeführt immer wechselnd...unsichtbar,offline etc.

mfG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mello anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Habe es mit der aktuellen Miranda IM Version getestet und konnte kein derartiges Problem feststellen. Wenn du willst, kannst du dich ja mal per ICQ bei mir melden, dann geht das einfacher. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Auto Check - Liste
TobiGast
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe ein kleine Verständnisfrage.

Ich kann in den Status Checker ja eine List von mehreren UINs eintragen. Wenn ich nun den Autoscan aktiviere, fragt er dann in der eingestellten Zeit ALLE UINs der Liste ab? Oder nur die angezeigte UIN?


Gruß Tobi
Kommandozeilen Modus
TobiGast
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,

was ich auch noch toll fände, wäre entweder eine Kommandozeilenversion, bzw einen Kommandozeilenmodus für das existiernde Programm.

Du hattest hier mal irgendwann geschrieben, dass du da Toll möglicherweise auch mal mit Source freigeben würdest, wenn DU daran nicht mehr weiterarbeitest. In dem Fall, würde ich dann selber einen Kommandozeilenmoduls basteln.

Der Vorteil wäre, dass man mit einfachen Batch-Listings das Programm steuern könnte.

Gruß Tobi
Re: Auto Check - Liste
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
TobiGast hat Folgendes geschrieben:
Ich kann in den Status Checker ja eine List von mehreren UINs eintragen. Wenn ich nun den Autoscan aktiviere, fragt er dann in der eingestellten Zeit ALLE UINs der Liste ab? Oder nur die angezeigte UIN?

Es wird immer nur die ausgewählte UIN überprüft. Alle zu überprüfen würde die Anzahl der Scans noch weiter erhöhen und schneller zu einer Sperre führen. Aber was geht, wäre den Status Checker mehrfach zu starten und mit unterschiedlichen UINs verschiedene Ziele zu scannen.

Welche Parameter zur Fernsteuerung würdest du denn brauchen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kommandozeilen Modus
TobiGast
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,

danke für die Schnelle Antwort.

Toll fände ich eine Eingabe wie:

icqstatuschecker.exe -u [uin] -p [passwort] -a [zu überprüfende uin]

Als einige Ausgabe käme dann der Status.

Das würde zwar bedeuten, dass sich das Tool für die Überprüfung des Statusses jeweils neu einloggen müsste, aber dass könnte man dann mit der Wahl swa Anfrageintervalla in den Griff bekommen.

Gruß Tobi
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Mit entsprechenden Startparametern aufrufen und einen Exit Code / Return Code nach dem Scan / Beenden zurückgeben wäre auf jeden Fall machbar.

Könntest du mal ein Beispiel für denen Batchvorgang reinstellen, damit ich die Auswertung testen kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Status Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 40 von 40  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum