murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen CS und CZ online
CS und CZ online
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Hi Leute, ich brauche mal wieder einen guten Ratschlag.
Und zwar geht es um Counter Strike 1.6 und um Condition Zero aaalso, wenn ich Online spiele steht im rechten oberen Eck:
Warning: FlashEntityPacket
dann kann ich mich auf einmal nicht mehr bewegen un meine Latenz (Ping) steigt weit über 3000.
was soll ich machen?
Ich habe eine Übertragungsrate von 236,8 kbps.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
So weit ich weiß ist das ein Verbindungspoblem, wenn du zB WLAN hast oder dein Inet abkackt

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Das hab ich auch schon gehört ich hab aber leider kein Wlan, kann es nicht sein das mein Pc einfach sosehr zugemüllt is das es nicht mehr geht?
Villeicht muss ich ihn einfach Defragmentieren... Das geht aber irgwentiwe nicht... weiß auch nicht wieso
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Defragmentieren sollte eigentlich immer gehen. Kann aber durchaus daran liegen das dein PC zulangsam ist und die Spiele nicht mehr packt.
Kannst ansonsten den PC noch formatieren, sprich alles löschen

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
CS und CZ online
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum