murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6.0 Build 5397 erschienen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
ICQ 6.0 Build 5397 erschienen
Mops
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hier gibs seit heute die neue Version, hoffen wir das auch bald der Banner Remover kommt Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mops anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
welche Veränderungen wurden in der neuen Version vorgenommen? (solltet iht vlt. immer mit reinschreiben, weil es sonst keiner downloaden wird^^)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
[Ares]
Beiträge: 40
Wohnort: Ostwestfalen/Lippe
Antworten mit Zitat
es ist bekannt das icq keine changelogs veröffentlicht

_________________
.:Fick das Leben bevor es dich fickt:.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von [Ares] anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Oft erfolgt das Update ohne dass man es merkt Razz
Mir ist auch noch nichts neues aufgefallen, aber dafür gibt es jetzt einen Banner-Remover Wink

Danke für den Hinweis!


Zuletzt bearbeitet von PainT am 26.07.2007, 21:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
@Paint:
Zitat:
Oft erfolgt das Update ohne dass man es merkt



-> was? werden die Updates automatisch gedownloaded? Dann müsste ich ja theoretisch die neue Version nicht runterladen!?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ob alles aktualisiert wird oder nur ein Teil ist schwer zu sagen. Bei mir ist es jedenfalls schon vorgekommen, dass ich plötzlich eine andere Build-Nr. hatte Very Happy

Aber du kannst die neue Version auch einfach drüberinstallieren, die Einstellungen bleiben ja erhalten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
the*game
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
wann kommt denn der neue banner remover raus? ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von the*game anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Was habe ich denn oben geschrieben? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
the*game
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
lol sry hab ich übersehen ^^

danke Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von the*game anzeigenPrivate Nachricht senden
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Falls man nicht möchte das sich Icq von selbst Updatet, muss es doch bestimmt eine Möglichkeit geben das Autoupdate zu Deaktivieren oder? villeicht gehen bei neuen Versionen manche Tools nicht mehr oder so ich will es jedenfalls nicht
(Bitte nicht den Thread schließen, ist wichtig ich will das nämlich nicht das mein Icq sich updatet).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, gibt es. Es könnte sein, dass der Banner-Remover ausreicht, bin mir aber nicht sicher. Setups zu den alten Versionen habe ich natürlich auch noch...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Paul7
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
kann man diese build jetzt wenigstens über die alte version drüberinstallieren, wenn man diese unter programme\icq hat? oder legt diese build dann auch wieder einen unterordner icq6 an?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Paul7 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eigentlich sollte es gehen, denn wenn du das Setup startest wird automatisch das alte Verzeichnis übernommen und dort installiert. Ansonsten probier es doch einfach aus. Ich lösche vorher eigentlich immer das alte Verzeichnis (bzw. bennene es um), dann gibt es keine Probleme, denn im ICQ-Verzeichnis ist ja nichts wichtiges gespeichert...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Kann man nicht einfach IcqUpdater.exe löschen?
Kann das nicht sein das es sich dann nicht mehr updatet?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ausprobieren, dann findest du es heraus Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 6.0 Build 5397 erschienen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum