murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Dumme ICQ-Seiten
Dumme ICQ-Seiten
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Kann mal einer ein Gesetz gegen solche Seiten machen auf denen man seine ICQ-Nr eingeben muss und anscheinend überprüft wird ob du die Seite an X Personen weiterschickst und denn gesagt wird dass du dies und das für ICQ kriegst?Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Ich hab das Gefühl machmal dass die mich alle ärgern wollen, weil ich alle paar Minuten irgendsonne behinderte Seite von irgendwelchen unwissenden Leuten bekomm Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das stimmt. Aber ich würde ein Gesetz vorziehen, das solche dummen Leute bestraft, die das alles auch noch glauben und weiterschicken Very Happy
Zum Glück habe ich bis jetzt noch nie einen derartigen Link bekommen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Ich kann ja ab jetzt jeden den ich krieg ins Forum schreiben:D Aber denn hab ich Angst dass ich hier gebannt werde^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die Angst ist auch berechtigt Razz

Sowas können wir hier nämlich überhaupt nicht gebrauchen. Wenn Links, dann bitte nur seriöse.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Man müsste mal für solche Amateurseiten so eine Art Söldner anheuern der diese Seiten mal ordentlich hackt oder solang PopUps eingeblendet werden bis einem die Lust am downloaden vergeht. Wenn mir irgentjemand so einen Lik schickt dann folge ich diesem erst garnicht. Dann wird er nie sein ICQ pimpen können. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
neeD
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Zitat:
Dann wird er nie sein ICQ pimpen können.


Very Happy hehe Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von neeD anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Kann man die Seite net einfach "zupingen"?

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kann man überhaupt...
sally
Gast
Antworten mit Zitat
sein icq pimpen, ich habe heute so was bekommen.. vltl könnt ihr mir ja was dazu sagen.. ich find die idee selbst das man wenn einer die icq away message liest, davon informiert wird schon geil.. aber das ist alles nur verarsche so weit ich das mitbekommen hab... is echt doof.. oder kennt ihr da was.. ???
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Guck mal hier Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Dumme ICQ-Seiten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum