murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen PW zurück ohne zu ändern?
PW zurück ohne zu ändern?
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Hi Leudz, ich hätte da mal eine bescheidene Frage und zwar
kann man das Icq Passwort OHNE es zu ändern mit der am Anfang angegebenen E@mail Adresse zurückbekommen?
es ist wichtig das es dabei nicht geändert wird, geht das?

Könnt einfach nur mit Ja oder Nein antworten^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
Ich würde sagen nein da ICQ soweit ich weiß unausweichlich ein neues Passwort zusendet sonst gäbe es nur noch die Möglichkeit das gespeicherte Passwort auszulesen Wink

Warum ausgerechnet das selbe ^^ nur mal so klingt Verdächtig ^^ Very Happy

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Tja da gäbe es nur ein Problem ich habe das Passwort nicht gespeichert und ich will wissen was mein Passwort ist!
Ich will Kein anderes ich habe dieses Passwort aus einem Bestimmten grund genommen und will es wiederhaben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dann hast du wohl Pech gehabt, denn auf diesen Weg wirst du es nicht mehr herausbekommen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Verdammt!
Dieses Passwort Recovery Tool dauerd mir zu lange.
Naja^^ danke für euere Hilfe da wird mir nur noch dieses Tool Bleiben...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Colin93 hat Folgendes geschrieben:
Tja da gäbe es nur ein Problem ich habe das Passwort nicht gespeichert und ich will wissen was mein Passwort ist!
Ich will Kein anderes ich habe dieses Passwort aus einem Bestimmten grund genommen und will es wiederhaben.


Also wenn ich aus einem bestimmten Grund ein bestimmtes Passwort nehme, dann erinnere ich mich in der Regel aus dem Grund wieder ans Passwort - auch wenn's mal 'nen Tag oder zwei dauert.
Des klingt eher nach "Ich hab das Passwort zur eMail-Adresse und will jetzt in dem ICQ mitlesen/Kontakte klauen/mobben, aber der eigentliche Besitzer soll nichts daon mitbekommen, dass ich sein ICQ-Passwort kenn."

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PW zurück ohne zu ändern?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum