murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Portfreigabe ???
Portfreigabe ???
Pfluegi
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Muss man bei Ihren angebotenen ICQ-Specials Ports frei geben?

Weil bei manchen muss mann sich einlogggen und die Verbindung bei mir schlägt immer Fehl oder die Verbindung gehr gleich verloren.

Dies ist zum Beispiel bei den Programmen "ICQ Ignore Checker" und "ICQ Self Remover" so.

Ich benutze:

ICQ 5.10
Build-Nr. 3000
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pfluegi anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Zum Login wird der Standard-ICQ-Port 5190 verwendet und ansonsten Port 80.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pfluegi
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Habe ich ja wegen ICQ schon frei die Ports.

Funktioniert bei mir aber immer noch nicht.

Immer:

Verbindung fehlgeschlagen oder die Verbindung verloren.

Und danach kann ich mich bei mir in ICQ eine lange Zeit nicht einloggen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pfluegi anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du es mal mit einem anderen Account getestet?
Weil wenn die Kontaktliste zu groß ist oder Fehler beinhaltet kann es beim Login zu einem Verbindungsverlust kommen. Das muss ich mir noch mal genauer anschauen, wieso und warum...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pfluegi
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Also bei mir funktioniert es leider immer noch nicht.

Dafür funktioniert der: ICQ Status Checker

Ein Riesenlob.

Endlich mal einen "ICQ Status Checker" gefunden der es wirklich richtig anzeigt.
Viele im Internet zeigen Offline oder Unsichtbar an, obwohl man Online ist. Halt diese Verwechselungsfehler.

Und Ihr "ICQ Status Checker" funktioniert bei mir perfekt.

Hoffe und würde mich sehr freuen, wenn Ihr den "ICQ Status Checker" immer auf aktuellen Stand haltet, also das er immer richtig funktioniert, egal welche ICQ-Version benutzt wird (den man Scannt).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pfluegi anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Danke

Also ich habe die betroffenen Tools bzgl. dem Login-Problem gefixt. Betroffen waren ICQ Ignore Checker, ICQ Self Remover und ICQ Status Checker. Eine neue Version gibt es deswegen nicht extra. Also nochmal downloaden und testen, ob es diesmal klappt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pfluegi
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Super geil.

ICQ Ignore Checker und ICQ Self Remover funktionieren jetzt !!!

ICQ Status Checker funktionierte auch schon vorher (Scannen, Login hatte ich dort nie getestet).

Würde das bei Ihnen auf der Startseite unter News noch mal hinschreiben das es gefixt wurde und das man es neu Downloaden sollte.


Was noch verbessert werden könnte ist das Ausloggen.
Logge mich auch immer über den Button Logoff aus, aber kann mich dann eine Zeit lang nicht in ICQ Einloggen weil ich dort noch eingeloggt bin.
Ich denke das Ausloggen klappt nicht richtig in den Programmen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pfluegi anzeigenPrivate Nachricht senden
Portfreigabe ???
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum