murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ6 stürzt nach Anwendung von Banner-Remover immer ab!
ICQ6 stürzt nach Anwendung von Banner-Remover immer ab!
querschlaeger
Beiträge: 3
Wohnort: Leipzig
Antworten mit Zitat
Hi,

bin der neue hier *g*

Ich dachte erst, machst ein paar Build-Sprünge mit und das Problem behebt sich dann von allein, aber das tut es nicht! Derzeigtes Build: 5397.

ICQ6 läuft ohne Banner-Remover gut (aber langsam, durch das ständige Laden der Werbung...). Mit den Banner-Romver sieht es zwar sehr schön aus und läuft wie ich finde auch etwas schneller, aber es stürzt IMMER ab, wenn ich mit den Text- oder Smiley-Button im Chatfenster die Schriftoptionen bzw. Smiley-Listee aufrufe und sie sich nach einer Auswahl wieder schließen (automatisch). Unter XP erhalte ich nen Runtime-Error und unter Vista erhalte ich die Meldung, dass die ICQ Library abgeschmiert sei! Habe das jetzt schon auf dutzenden Rechner ausgetestet, immer wieder mit den selben Ergebnis. Da kann es doch nicht nur mir so gehen, oder?

Den Banner-Remover installiere ich ja schon nur mit den Standard-Häckchen, ohne sie zu ändern, aber das bringt keine Lösung...

Bin am verzweifeln... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von querschlaeger anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hallo und Herzlich Willkommen,

Schau hier mal vorbei.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
1. Falsches Unterforum!
2. Forensuche!
3. Closed!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ6 stürzt nach Anwendung von Banner-Remover immer ab!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum