murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen neue-------->Gamermaus
neue-------->Gamermaus
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Hi Leute, war auf nem Flomarkt und da gab es nen Laden der hat Neuware verkauft Gamermaus für 15€ hab ich genommen echt geil.
Sie funktioniert perfekt! alles super, doch jetzt: FRAGGGE: Wie geht das?
NR1. NICHT LACHEN!
NR2. Ihr kennt doch sicher so Lasermäuse da kommt unten so ein Rotes Licht raus und das wo ich mir gekauft hab ist auch eine nur --->Kein Rotes Licht, hat ne Linse und so unten drann da kommt aber kein Licht raus--->wie funktioniert das ohne das LICHT??


Zuletzt bearbeitet von Colin93 am 22.07.2007, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
1. Auslachen
2. Da kommt schon Licht raus, du siehst es nur nicht da es im Infrarotbereich liegt. Lies dir mal das hier durch, vielleicht verstehst du dann wie und warum.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Cool, danke jetz versteh ich das.
Meine Maus hat übrigens nen Knopf mit dem ich von 400dpi zu 800dpi, 1600dpi, 2000dpi umherschlaten kann. Cool nich?
naja hab erfahren was ich wissen wollte nochmals danke.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat


ja das sind die normalen neuen Mäuse, brignt dir aber im prinzip nicht wirklich was, ist nur Spielerei.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Da irrst du dich, dadurch das diese Infrarot Frequenz verwendet wird kommen solche Mäuse auch mit Glatten Oberflächen aus, z.b Von einem Schreibtisch Beschichtetes Holz...
Die anderen spinnen da immer rum dan flippert der Cursor immer so rum^^

Hier ein Ausschnitt von der Internetseite von PainT's Link:
Lasermäuse wurden entwickelt, da optische Mäuse mit LED-Lichtquellen Schwierigkeiten bei der Ermittlung der Bewegungsrichtung und -geschwindigkeit auf unstrukturierten, transparenten oder spiegelnden Oberflächen haben. Lasermäuse kommen aufgrund des Speckle-Effektes auch mit glatten Oberflächen, wie etwa Metall oder poliertem Holz, zurecht. Der Speckle-Effekt sorgt für einen hohen Kontrast auch auf gering strukturierten Oberflächen.

und jetzt brauchst du nur noch zu lesen...^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
erzähl das wem anders *gg* habe selber 2 Gamermäuse nebenmir stehen da ich mal aktiv ESL bei cs1.6 gezoggt hab Smile
Gamerpad sowieso

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
ESL?

Extra Schwache Liga!?

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
war ja kla das von Skip wieder sowas kommt Very Happy

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:
war ja kla das von Skip wieder sowas kommt Very Happy


Was soll den das heißen? Willst du etwa sagen, dass ich nur Schrott zum Forum beitrag?
BTW: Es macht halt Spaß aus Abkürzungen neue Bedeutungen zu finden oder was auch lustig sein kann, sind neue Bedeutungen von KFZ-Kennzeichen. Ist manchmal echt entspannend...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ich weiß, nehm es dir auch nicht über *g*
aber nur einer in diesem forumn schreib immer sowas Razz

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Kurze Anmerkung, damit die Frage, was ESL ist: EuropeanSortsLeague (bitte nicht wundern falls Schreibfehler drin sind^^). Handelt sich um eine... Gesellschaft, die die Spieler quasi nach ihrem Können unterscheidet und blablabla. Smile
Schönen Abend noch Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
Falsch^^

ESL = Electronic Sports League


Spieler können für versch. PC-Games gegeneinander zocken (Einer gegen Einen, Zwei gegen Zwei).

Gespielt wird um Wertpreise oder Geld.

Sie zählt momentan mehrere Millionen Mitglieder.



Schönen Tag noch. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
man kann sich auch drüebr streiten.
1. muss man nicht um Geld speieln
2. wird man nach seinem Können eingeteil und spielt eher um Ruhm und Skill
uvm...

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
neue-------->Gamermaus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum