murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Automatischer Programmstart
Automatischer Programmstart
neeD
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Kann man das irgentwie einstellen, welche Programme automatisch gestartet werden, wenn Windows gestartet wird?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von neeD anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ja, das kann man.
Entweder kann man das in den Optionen der jeweiligen Programmen einstellen (klappt meistens), oder du gibst bei Ausführen (Start -> Ausführen) msconfig ein. Dann kannst du unter Systemstart auswählen, was beim System start gestartet werden soll.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Die Methode zieht aber nicht bei allen Programmen. Ich würde dir TuneUp (Direktdownload) empfehlen. Das ist auch total einfach in der Handhabung.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Also ich kann von dort alles steuern...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Also Tuneup ist besser bei so was, weil manchmal (aber nur ganz selten wie ich festgestellt hab) findet Tuneup einen Eintrag der bei der Microsoft Configuration nicht gefunden wird. Aber mir reicht Microsoft Configuration völlig.
Bleib also lieber bei der msconfig weil denn hast du nicht die ganzen Prozesse von Tuneup mehr.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
neeD
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Habe es mit msconfig gemacht und erreicht was ich wollte, danke für eure Beiträge Exclamation
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von neeD anzeigenPrivate Nachricht senden
Automatischer Programmstart
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum