murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Windows Vista
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Windows Vista
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich würde mir ja gerne Microsoft Windows Vista Release Candidate 1 hier herunter laden:

http://download.windowsvista.com/preview/rc1/de/download.htm

Ich weiß aber nicht, ob das für einen Laien, wie ich einer bin, sinnvoll ist, zumal ich meine Festplatte nicht partitioniert habe. Hat das jemand von euch schon drauf? Wie sind eure Erfahrungen? Oder ist es doch besser, bis nächstes Jahr zu warten?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße

löwi
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Also ich würde noch ein bisschen warten, weil ich finde das Vista noch nicht sehr ausgereift ist. Ich habe auf allen PCs von mir XP Pro drauf und ich finde das das reicht.

Wenn dus trotzdem machen willst solltest du deine Festplatte aber (vorsichtshalber) partitionieren.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Also ich würd glaub ich nur machen, wenn ic mein Pc sowieso neuformtiert hätte und alle Daten gesichert hätte. Falls dein Pc irgendeinen Fehler macht, oderdie Version kaputt ist oder sonst irgendwas, kann es sein dass du deinen Pc neuformatieren musst, was eigtl kein Problem wäre wenn du schlau partitioniert hast. Also ich würd sagen: Lass es lieber.
Aber warte lieber bis die anderen schreiben
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Appropo, da steht: • Windows Vista RC1, 32-Bit-Edition (Deutsch)
• Windows Vista RC1, 64-Bit-Edition (Deutsch)


Wie finde ich heraus welches ich brauche? Also woher weiß ich ob ich die 64bit-Edition oder die 32bit-Edition brauche?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Kommt drauf an, was für ein Prozessor du hast. 64-Bit Version sind für die neuen Prozessoren gedacht (Doppelkern).
Du kannst aber auch 32-Bit Version installieren, wenn du einen 64-Bit Prozessor hast.
Allerdings bringt dir dann dein 64-Bit Prozessor nichts, weil du dann die optimale Leistung nicht rausholen kannst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Jo, hab mal auf meiner Mainboardverpackung nachgeguckt...leider zu spät eingefallen^^. Aber ich hab64 bit Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hat man sich gerade an XP gewöhnt... Very Happy
Ich werde Windows Vista erst vorher auf einem Virtual PC testen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Danke!
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Danke Jungs!!

Ich seh schon, ich lass lieber die Finger davon - nicht dass murb noch eine extra Rubrik "Windows Vista für Dooferle" für mich hier im Forum eröffnen muss Very Happy .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Zitat:
Ich werde Windows Vista erst vorher auf einem Virtual PC testen.

Wie erstellt man denn einen virtuellen Pc?


Aber appropa Vista: Das wird leider wieder arschteuer das Betriebssystem...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das geht z.B. mit den Programmen Microsoft Virtual PC und VMware Workstation.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
neeD
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Zitat:
Aber appropa Vista: Das wird leider wieder arschteuer das Betriebssystem...

Wenn man jetzt einen neuen PC mit Windows XP, bekommt man dann im Januar das Betriebssystem Vista vergünstigt...
Wenn man jetzt einen neuen PC mit Windows XP Pro kauft bekommt man Windows Vista dann im Januar um sonst...

Passt jetzt zwar nicht ganz zum Zitat, aber wollte ich mal gesagt haben Very Happy Very Happy

Edit: Quelle: http://www.pctipp.ch/webnews/wn/34508.asp?rssnews
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von neeD anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Aber die Copoun werden denn bestimmt nicht auf die Ultimate Version ausgesetzt oder? Ich hab vor einiger Zeit, ka ob das stimmt, gehört dass die so 300 Euro oder in Gegend kosten soll... wenn nicht sogar teurer.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
neeD
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
was meinst du mit ultimate?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von neeD anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Ich hab gelesen irgendwo, dass Windows verschiedene Versionen von Vista rausbringt, die unterschiedlich viel kosten. Und die Ultimate Version ist denn die "Luxus-Version" bei der es keine Einschränkungen gibt. WindowsVista Preise
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
neeD
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
murb hat ja gesagt, dass er Vista erst testen will, verständlich. Aber was könnte denn allgemein schlecht sein bei Windows Vista, also es kann doch nur besser als XP sein oder? Weil viele überlegen noch ob sie nicht bei XP bleiben sollen... obwohl ich halt denke das Vista besser sein muss als XP
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von neeD anzeigenPrivate Nachricht senden
Windows Vista
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum