murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Windows Vista
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Kann schon sein, aber ich hab auch gelesen dass Vista ziemlich viele Hifedatein und unnütze sachen drin hat, ob das stimmt weiß ich nicht. Mehr kann ich momentan nicht dazu sagen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Es geht eigentlich mehr darum, ob es im moment sinvoll ist Vista zu benutzen.
Sobald Vista ausgereift ist, wird sicherlich die Mehrzahl auf Vista umsteigen (müssen).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Neu ist nicht besser!

Guck mal, wie viele Updates es jetzt immer noch für XP gibt... Immer wird was neues gefunden, was net passt und übersehen worden ist. Gerade am Anfang ist das sehr viel, trotz intensiver Test.
Zudem: Was meinst du z.B. auf welchen Systemen zum Teil Satelitten funktionieren? Auf 386er oder 486er. Warum? Weil die Entwickler ihr Pappenheimer kennen und wissen wo die Fehler liegen. Und da sind dann teilweise 2, 3 oder sogar 4 Systeme drin die sich gegenseitig überprüfen und auf das andere System umschalten wenn eins ausfällt.
So, Frage: Wie lange ist eigentlich der 386er beim Home-PC abgelöst? Eigentlich schon lange, aber trotzdem gibt es sie noch.... Mein kleiner Ausschweif zum Thema "Neu ist besser".

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Windows Vista
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum