murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen gibt es das?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
rocka
Beiträge: 57
Wohnort: Bavaria
Antworten mit Zitat
ja aber da muss man halt erst angem,eldet sein^^
http://spielwelt6.knightfight.de/index.php?ac=raubzug

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rocka anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
OK, aber das hält ja keinen auf. Du könntest es trotzdem etwas genauer beschreiben. Was mir mit den 10 Minuten aufgefallen ist war die Option Mission: "Beschützer der Armen und Schwachen". Ist es das, was du immer wieder aufrufen willst? (Wahrscheinlich eher "Raubritter auf Raubzug")

Falls es sich noch jemand anschauen will, hier die Logindaten:
Name: LinkTester
Passwort: 12345
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
rocka
Beiträge: 57
Wohnort: Bavaria
Antworten mit Zitat
ja genau ich meine beschützer der armen und schwachen^^

[spam] kennt von euch jmd das spiel und is angemeldet auf server 6? Very Happy [/spam]

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rocka anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich kenn es nicht, bin aber angemeldet Very Happy
Früher war ich mal bei einigen Online-Browser-Games aktiv, aber jetzt fehlt mir die Lust und Zeit dazu.

Also eigentlich sollte es über folgenden POST-Aufruf gehen, aber der wird nicht immer akzeptiert (ist wohl extra dagegen geschützt).
http://spielwelt6.knightfight.de/index.php?ac=raubzug&sac=menschenjagd&gesinnung=1&jagdzeit=600

Mit einem extra erstellten Programm würde es natürlich gehen, aber das wäre den Umständen entsprechend viel zu aufwändig. Und die 6 Klicks am Tag schaffst du ja noch alleine...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
rocka
Beiträge: 57
Wohnort: Bavaria
Antworten mit Zitat
ja stimmt auch wieder aber so wärs einfacher Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rocka anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rocka
Beiträge: 57
Wohnort: Bavaria
Antworten mit Zitat
@ PainT: em wie hast du das denn gemacht, dass die e-mail mit ...murb.com aufhört und wie kann ich des (halt mit ner anderen endung) machen?

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rocka anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn du dir eine Domain mit entsprechenden Zusatzpaketen registrierst, steht dir jede E-Mail-Adresse mit egalwas@domain.xy frei zur Auswahl.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
rocka
Beiträge: 57
Wohnort: Bavaria
Antworten mit Zitat
achso cool

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rocka anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ich spam mal nen bsl weiter^^
PainT bei welchen Browsergames warste aktiv? wog? oder ogame? oder sogar thc?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Angefangen habe ich mit The-Arena (dazu gab es auch mal ein "Cheat-Tool" hier im Downloadbereich), da mich Freunde dazu überredet hatten. Daneben habe ich noch viele weitere ausprobiert (Stadtgame, Time2Race, ...). Zuletzt war ich bei Inselkampf, was ich eigentlich ganz gut fand.

Da ich bei sämtlichen Browsergames immer irgendwelche Bugs gefunden und diese dann auch ausgenutzt hatte, wurde ich regelmäßig gekickt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:

Da ich bei sämtlichen Browsergames immer irgendwelche Bugs gefunden und diese dann auch ausgenutzt hatte, wurde ich regelmäßig gekickt Very Happy


Schlechtes Vorbild... Sowas macht man doch net. Lieber weißt man den Betreiber der Seite auf den Fehler hin... *Lachanfall unterdrück*

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rocka
Beiträge: 57
Wohnort: Bavaria
Antworten mit Zitat
und hast du bei Knight Fight auch schon bugs gefunden??? Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rocka anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Will da etwa jemand Tipps haben? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, habe mich seit dem nicht mehr eingeloggt. Aber wie es aussieht spielt irgend jemand mit diesem Account Mad

Möge sich der Zocker melden, ansonsten lösche ich den Account demnächst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ich nehme an, dass "Zocker" in zweierleier Hinsicht gemeint ist. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
gibt es das?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum