murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker funzt nicht mehr!!!
ICQ Status Checker funzt nicht mehr!!!
Razorback
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hallo liebes Forum,
also ich habe mir letztens den Status Checker v1.4 runtergeladen. Hat alles wunderbar funktioniert. Doch gestern beim surfen im Internet habe ich mir einen Virus eingefangen. Den hat Antivir sofort erkannt und gelöscht. Als ich danach den Status checker benutzen wollte hat sich nichts geöffnet Shocked. Also habe ich den Taskmanager geöffnet. Bei Prozesse stand allerdings, dass der Checker ausgeführt wird, nur dass ich ihn nicht sehen kann. Als Test habe ich dann nochmal den Status Checker v1.3 geladen. Allerdings hat der auch nicht funktioniert.
Was soll ich jetzt machen damit ich wieder den Status Checker sichtbar ausführen kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Razorback anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Welche Datei hat AntiVir gelöscht? Steht evtl. im Report falls du es nicht mehr weißt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Razorback
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Also so weit ich weiß hieß die Datei wnlogon.exe und nicht , wie man denken könnte, winlogon.exe. und ich meine der Trojaner hieß VXGAME n!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Razorback anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich sehe da eigentlich keinen Zusammenhang.
Downloade und installiere mal das hier und teste es dann nochmal. Außerdem solltest du Administratorrechte haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Razorback
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Was würde ich ohne ein Forum machen...?
Genau das hat mir geholfen. Vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Razorback anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Status Checker funzt nicht mehr!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum