murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Windows Live Messenger 2009 - Update
Windows Live Messenger 2009 - Update
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
Falls Thema bereits besteht Info bitte (fand nix drüber)!
Hallo erst mal, kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt,
das Update von WLM2009 zu unterbinden bzw. die Nachfrage des Updates zu stoppen?
Ferner kann man ja einstellen, das man in 1 Woche benachrichtigt werden will,
aber man kann es nicht dauerhaft abstellen.

Ich will solange es möglich ist bei dem Messenger 8.5 bleiben,
aber diese Wöchentliche Nachfrage nervt mich trotzdem. Kann jemand einen Tipp geben?

Danke im voraus!!
Eddie
Gast
Antworten mit Zitat
Ja, würde ich auch gerne wissen, wie man MSN Messenger 8.5 (EUR Edition) am längsten am leben erhält und wie ich MSN Messenger 5.0 wieder zu starten bekommt, also Tipps gerne auch zu mir. THX;)
RnB_Freak
Beiträge: 20
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Meine Fresse, ich gucke im Google nach einer Möglichkeit, aber anscheinend gibt es nicht wirklich Seiten die was mit dem WLM zu tun haben. Entweder zu alt, unnütz oder nur Berichte. Kann selber nicht wirklich viel dazu Beitragen wie man seinen alten Messenger 8.5 wieder Nutzen kann.
Google'n hilft nix.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RnB_Freak anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
Ja so langsam nervt mich der Dreck auch, alle 7 tage der gleiche Hinweis wegen neuer Version. Ich will bei 8.5 bleiben, basta. Ich hoffe ja das es bald jemand schafft ne Lösung zu finden damit das Fenster fern bleibt, hab viel versucht aber alles Zwecklos.
heimdall
Gast
Antworten mit Zitat
Hm was ist denn so schlimm am neuen? Wenn dirs aussehen nicht gefällt nimm doch einfach mit MessengerPlusLive! nen neuen Skin^^
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
Das Problem ist ja nicht das aussehen, aber im neuen WLM2009 sind Dinge verändert die ich nicht mag, das sind halt die Geschmecker die sich unterscheiden. Habe ja auch ICQ 6 statt 6.5 man hält sich halt etwas länger an altem auf sei es bei Software sowie auch in anderen Dingen hehe.
Windows Live Messenger 2009 - Update
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum