Changer sagt: Hash Akzeptiert, er loggt sich aber nicht ein. hatte vorher ne ältere Version (1.0) vom Changer, damit kam ich in den Account konnte aber das Passwort nicht ändern (Passwortänderung fehlgeschlagen)
Die ICQ-Nummer mit anzugeben ist nicht so schlau, sonst klaut sie noch jemand. Habe sie unkenntlich gemacht.
seatleon Gast
Verfasst am: 23.03.2011, 16:31
danke
ja, ist mir danach auch aufgefallen, wollt dir nur so viel infos geben wie möglich
werd das pw aber eh jetzt nochmal ändern
vielen dank nochmal!!
GiftigerSturm Gast
Verfasst am: 23.03.2011, 18:26
Hey PainT, hab ne Frage (keine Sorge will Dich nicht stressen, ist reine Neugier;)): wie kommt es das einige dieser Hash's offensichtlich sehr schnell andere aber erst nach längerer Zeit geknackt werden können? Bin auf diesem Gebiet echt absoluter Neuling...hab mir jetzt eben mal PasswordsPro gesaugt, das hattest Du in nem anderen Thread mal erwähnt - bin aber zu dämlich um das selber ausführen zu können....das Maximum was ich da geschaft hab war ein BruteForce-Angriff auf den Hash aber von den ersten paar hundert Möglichkeiten sah nichts auch nur ansatzweise nach nem von ICQ generierten PW aus....
@GiftigerSturm:
Das hängt von der Komplexität des Passworts ab. Irgendwo in dem Thread habe ich schon mal etwas dazu geschrieben. Es müssen ja im Prinzip alle Möglichkeiten durchprobiert werden, bis das richtige Passwort gefunden wird. Und da grundsätzlich mit einfachen Kombinationen/Längen angefangen wird, werden solche Passwörter schneller gefunden. Aber zukünftig wird es bei komplexeren Passwörtern (wie z.B. deines) auch schneller gehen. Nur Groß-/Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen bei 8 Zeichen werden weiterhin problematisch sein.
@Sombrero:
Ich nehme an, dein Name ist Benedikt. Wenn ja, solltest du selbst auf das Problem kommen und darauf schließen können, dass der Account weg ist.
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
verify code
IIGina Gast
Verfasst am: 25.03.2011, 19:17
B54AABC0A1CE3E1AEC0F9B81449BF06C
verify code: 4D4RD95N
wird zwar akzeptiert,aber passwort ändern feld bleibt grau ..
pw ist nicht von icq generiert
Ich verszweifel langsam und würd mich über Hilfe sehr freuen!!
7A1374D71825861F6447F1D620770A47
F99SD43W
Danke schon mal
heinzojo Gast
Verfasst am: 26.03.2011, 14:28
hallihallo
leider muss ich dich auch mal belästigen, da bei mir das passwort ändern feld auch grau bleibt
Hash: EE451A085FAF82523A5D990647E1A0FA
verify code: E26TDD1P
vielen lieben dank
heinzojo Gast
Verfasst am: 26.03.2011, 14:48
heinzojo hat Folgendes geschrieben:
hallihallo
leider muss ich dich auch mal belästigen, da bei mir das passwort ändern feld auch grau bleibt
Hash: EE451A085FAF82523A5D990647E1A0FA
verify code: E26TDD1P
vielen lieben dank
doch bitte lassen, jetzt gings
lg
und danke für das SUPER tool!
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.