PainT hat Folgendes geschrieben: |
Erstmal danke für die Kritik. Wie bereits geschrieben, versuche ich es zu vermeiden noch weitere Optionen hinzufügen zu müssen. Irgendwann wird das noch zu viel. Aber einbauen könnte ich es natürlich. Nur was ist mit denjenigen, die diese Service-Leiste nicht haben wollen, aber den GameZones-Button schon?
|
Der Gamesbutton ist für mich eigentlich unnötig...naja... dachte es reicht wenn man über Menü das Gamecenter betreten kann ^^ ... <.<
PainT hat Folgendes geschrieben: |
Also noch eine Auswahl, ob man den GameZones-Button oben angezeigt haben möchte. Wenn nicht wird die Minimalbreite noch weiter herabgesetzt. Ist das wirklich nötig? |
Schmaler ist doch immer gut ^^,siehe Netbooks. Ohne dein BR wäred diese zum teil bis zu hälfte voll mit icq, wobei man schon eh zu wenig Platz hat ( Nein ich hab kein Netbook, aber ich mag es wenn es nicht so breit ist, es kommt ja immer noch nicht an die Breite von icq 6 herran ^^)
Aber liegt dann ja letztendlich an dir, sonst modde ich einfach die Skins so um das alle keine Games Buttons haben *muhaha*, ich zwing die User die Skins nutzten dann dazu den Mist nicht mehr zu sehen
( Nein so bin ich nicht , oder doch? ^^)
Ich hätte vill. noch eine Idee, wenn sie dir nicht zu kompliziert ist. Mach in deinem BR doch ein Tabmenü hin, wo man zwischen "Normal" und "Erweitert" umschalten kann, dann wäre der BR im ersten Moment nicht so erschlagend und noch kompakter, aber wer will kann so viel modden wie es ihm beliebt (oder du baust ihn nur für mich ein mit Pw ^^)
MFG
MFG