|
| skriptfehler | |
Chris Gast
|
Verfasst am: 26.05.2011, 17:32 |
|
|
|
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem das der Banner Remover für 7.5 die Meldung "Fehler beim Entfernen der Banner! Datenzugriff fehlgeschlagen!" ausspuckt. Was genau muss ich nun tun damit es doch funktioniert? Und was hat es mit der s.g. "host-datei" von icq auf sich? (- was ist das überhaupt?)
Danke für eure Hilfe
|
|
| | |
| | |
little helper Gast
|
Verfasst am: 24.06.2011, 18:05 |
|
|
|
Hallo @ All,
über die "hosts"-Datei werden Internetseiten, auf welche dein Rechner zugreifen will, in eine Art Loop-Schleife geschickt. Gibt man also eine Seite im Browser ein, endet dass im nirgendwo, die Seite kann nicht angezeigt werden. Man kann auch sagen, diese wird auf dem Weg ins Internet geblockt.
Nun zum Scriptfehler:
Wodurch er entsteht, kann ich nicht genau sagen. Jedoch hat es geholfen, die Seite ad.mail.ru in die "hosts"-Datei einzutragen. Schwups, die Fehlermeldung ist weg.
Wie trage ich das in die "hosts"-Datei ein?:
- Über "Start > Alle Programme > Zubehör" den Editer per Rechts-Klick "Als Administrator öffnen", das erweitert die Rechte.
- dann über "datei öffnen" die "hosts"-Datei suchen und öffnen
- gewünschte Internetseite nach Schema F eintragen
- Abspeichern, Fertig
Hat zumindest bei mir geholfen
Grüße, der little helper
|
|
| skript | |
Flippy Gast
|
Verfasst am: 16.08.2011, 18:40 |
|
|
|
hallo leute bei mir bringt es nichts in meiner host datei ist dieser eintrag erst gar nicht vorhanden (windows 64bit)
was tun ?
|
|
| Re: skript | |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
|
|
|
| |