murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Freund überwachen
Freund überwachen
greyhound
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Hallo, ich erkenne meinen Freund überhaupt nicht mehr wieder. Er war eigentlich ein extremer Tanzmuffel und geht nun angeblich jede Woche zweimal in einen Tanzkurs. Wie kann ich herausfinden, ob er wirklich das tut und nicht etwas Anderes?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greyhound anzeigenPrivate Nachricht senden
Ch.-O. Leriker
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe diesbezüglich gute Erfahrungen mit einem redlich ausgebildeten, tollwütigen Kampfpudel machen können, der übrigens auch ausgezeichnet für den Einsatz gegen Schleichwerbung im Internet geeignet ist.
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo, du kannst eigentlich nicht so viel machen, außer ihm das Vertrauen zu schenken, dass er dich nicht belügt. Falls du es gar nicht mehr anders aushalten solltest, geh mal auf handy-ortung.org und installier das Programm mal einem Tag auf seinem Handy. Dann siehst du ja, ob er dort hingeht oder nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
Freund überwachen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum