murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Woher Adidas Brillen bekommen?
Woher Adidas Brillen bekommen?
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Hallo, ich bin bekennender Adidas Fan. Nur habe ich das Problem, dass ich mal wieder beim örtlichen Händler nicht das an Sortiment vorgefunden habe, was ich wollte. Ich suche speziell Adidasbrillen. Diese bevorzuge ich wegen der Marke und weil sie einfach von der Qualität her meiner Meinung gut sind. Woher kann ich sie bekommen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Hallo. Komme gleich zum Thema ohne Umschweife: Einfach mal hier klicken. Das Angebot dort ist groß und die Bestellung einfach. Kann ich gut nachvollziehen, dass man auf Adidas steht. Warum die Händler aber nicht kapieren wollen, dass man eben diese Marke haben will, verstehe ich auch nicht immer, weil ich auch ständig suche.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
NinaBER
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ist ja etwas schwierig, Adidas Produkte günstig zu bekommen, seitdem Adidas den Verkauf auf Ebay & Co verboten hat (Warum eigentlich?)

Bleibt wohl nur der Gang in den Store oder zu adidas.com. Aber fett teuer alles dort ... Shocked

_________________
Lets go !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NinaBER anzeigenPrivate Nachricht senden
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Schaut euch doch mal bei Brille 24 um, da findet ihr auch modische Brillen die es mit den Brillen von Adidas aufnehmen können. Vor allem im Tragegefühl und im Preis sind die Modelle unschlagbar. Ich bin davon abgekommen viel Geld für einen Namen auszugeben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
Woher Adidas Brillen bekommen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum