murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Neues Traumreiseziel
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Traumreiseziel
Earthling
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ich spare schon seit einiger Zeit auf einen richtig Guten Urlaub in dem ich mir ruhig auch was luxoriöses leisten kann. Ich habe inzwischen so die 3500€ angespart. Mein Traumreiseziel ist Dubai. Und ich würde gern im Jumeirah World Trade Center Hotel ( http://www.jumeirah.com/de/hotels-resorts/dubai/world-trade-centre-residences/) bleiben. So kann ich ein bisschen Wellness mit Strand verbinden. Meint ihr ich habe schon genug für eine Woche zusammen?

_________________
I hope for nothing. I fear nothing. I am free.
— Nikos Kazantzakis
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Earthling anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Sieht nicht schlecht aus.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rita anzeigenPrivate Nachricht senden
MhysaGoT
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Sieht wirklich nicht verkehrt aus, kann ich mir durchaus vorstellen, da mal zu nächtigen Very Happy

_________________
Valar morghulis
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MhysaGoT anzeigenPrivate Nachricht senden
Celina189
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Dubai ist sicher toll! Dort würde ich auch sehr gern einmal Urlaub machen! In diesem Jahr wird es bei uns leider nur ein etwas kleinerer Urlaub innerhalb Deutschlands. Wir möchten uns Berlin etwas genauer ansehen. Allerdings haben wir uns für ein schönes Apartment bei http://www.gorkiapartments.de/de/apartment/penthouse-2/ entschieden, da wir Hotels überhaupt nicht mögen. Auch innerhalb von Deutschland gibt es wirklich viel zu sehen!


Zuletzt bearbeitet von Celina189 am 26.08.2014, 20:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Celina189 anzeigenPrivate Nachricht senden
MrOops
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Ich würde ja nicht nach Dubai gehen wenn ich soviel Kohle für Urlaub hätte. Dubai ist sicherlich auch sehr schön aber da kann ich mir viel bessere Reiseziele vorstellen. Auch die ganzen Regeln die man einhalten muss in Emiratischen Ländern reizt mich nicht wirklich...aber das ist ja jedem selbst überlassen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MrOops anzeigenPrivate Nachricht senden
olneved
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Das ist geschmackssache, ich war vorletztes Jahr für knapp eine Woche in Dubai und fands richtig schön. Generell bevorzuge ich bei Fernreisen aber auch exotischere Reiseziele.

_________________
Gruß
Uli
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olneved anzeigenPrivate Nachricht senden
Vannessa
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Bei Urlaubspiraten finde ich auch sehr viele schöne Angebote, da lohnt es sich auch reinzuschauen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vannessa anzeigenPrivate Nachricht senden
Schnawwelinchen
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Na das sieht ja richtig einladen aus. Da bekommt man direkt Lust auch dort hin zu reisen.

_________________
Lieben Gruß
Jutta
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Schnawwelinchen anzeigenPrivate Nachricht senden
MiniMäuserich
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Da wird man ja glatt urlaubsreif beim angucken. (wenn man es nicht sowieso schon ist Smile)

_________________
54, 74, 90, 2014...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MiniMäuserich anzeigenPrivate Nachricht senden
Thortsen
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Gott ist das schön, da bekommt man gleich Urlaubsstimmung!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thortsen anzeigenPrivate Nachricht senden
olneved
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ja ich habe mal eines dieser Jumeirah Hotels von innen gesehen, die sind natürlich schon der Wahnsinn, traumhaft schön! Nur für mich als Normalsterblicher leider unbezahlbar Very Happy

_________________
Gruß
Uli
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olneved anzeigenPrivate Nachricht senden
LolIsabe
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Sieht traumhaft aus! Mit 3500 Euro würde ich aber eher nach Amerika fliegen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von LolIsabe anzeigenPrivate Nachricht senden
TriRosa
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Für dieses Jahr habe ich mir meinen Urlaub angespart, es geht nach Pisa! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TriRosa anzeigenPrivate Nachricht senden
KleERIch
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
dieses Jahr geht es ab nach Palermo, wir wollten schon immer mal Sizilien erkunden Smile)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KleERIch anzeigenPrivate Nachricht senden
cluster
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Leider erst nächstes Jahr, aber dafür dann nach Indien:-)

_________________
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von cluster anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Traumreiseziel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum