murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ich möchte meinem Sohn einen Beamer kaufen
Ich möchte meinem Sohn einen Beamer kaufen
wolf
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Servus Leute Smile

Mein Sohn hat schon lange diesen Wunsch, er möchte einen Beamer. Ich weiß nicht für was er ihn brauchen könnte, oder wieso es sein Wunsch ist einen zu haben, aber ich frage nicht viel nach. Ich möchte ihm den Wunsch einfach erfühlen.

Bisher war das leider nicht möglich, aber die Sachen haben sich geändert. Jedenfalls möchte ich ihm jetzt einen guten Beamer kaufen. Und da ich nicht so viel Ahnung davon habe, hoffte ich das mir hier jemand helfen könnte einen guten Beamer für meinen Sohn zu finden.

Ich habe ihn reden hören das er etwas von Acer möchte, also sollte ich in diese Richtung gucken.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wolf anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Moin, moin.

Ein Beamer soll es also sein. Die Jugend von heute hat die verrücktesten Wünsche, ich zur meiner Zeit wollte etwas ganz, ganz anderes. Aber anscheinend gibt es heutzutage andere Prioritäten.
Wie auch immer, darüber wollen wir ja nicht reden, sondern es geht darum einen Beamer zu finden, und dabei kann ich dir behilflich sein.

Ich habe vor einiger Zeit so eine Seite gefunden die dir sicherlich helfen wird dich für einen Beamer zu entscheiden, und zwar ist das diese hier (http://www.beamer-im-test.de/). Wie der Name schon sagt, sind es Beamer im Test, so kannst du sehen wie gut diejenigen sind und ob es wert ist sie zu kaufen.

Aber damit wir uns verstehen, auf der Seite kann man nichts kaufen, sondern nur sehen was derjenige Beamer der im Test ist zu bieten hat.

Ein paar von Acer sind auch da, also sollte es dir nicht schwer fallen etwas Gutes für deinen Sohn zu finden Smile

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
Walihidou
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Bei einer Freundin haben wir früher auch immer via Beamer auf einer Riesen-Leinwand TV und Filme geguckt. War schon ein klasse Erlebnis! Kann ich nur jedem empfehlen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Walihidou anzeigenPrivate Nachricht senden
Ich möchte meinem Sohn einen Beamer kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum