murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen online Shops für Kleidung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
TriRosa
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
dress for less ist auch nicht ohne, finde ich!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TriRosa anzeigenPrivate Nachricht senden
KleERIch
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
ebay und amazon sind meine besten Adressen, kann ich jedem empfehlen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KleERIch anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Mode und Accessoires für Damen, Herren und Kinder zu günstigen Preisen.
www.24brands.de

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Ehe ich in die >Geschäfte gehe, schaue ich erst ins Internet. Da gibt es doch so viele Anbieter. Ich habe viel Bei Zalando bestellt. Seit der Sendung im Fernsehen halte ich aber Abstand davon. Deshalb suche ich jetzt bei registrierten Händlern, die bei Ebay oder Amazon ihre Waren anbieten und habe schon so manches Schnäppchen gemacht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
tremma
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
ich mag brands4friends recht gerne!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tremma anzeigenPrivate Nachricht senden
GrunRObi
Beiträge: 25
Antworten mit Zitat
Ich kaufe seit Jahren nur über Amazon ein, da habe ich Nachlässe von fast 60%!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GrunRObi anzeigenPrivate Nachricht senden
JoWalte
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
super Tipps hier! Kennt jemand auch die großen Outlets?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JoWalte anzeigenPrivate Nachricht senden
Menturn
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hallo. Wer tolle Mode im Internet sucht, ist bei H&M genau richtig. Letztens habe ich im Sale richtig zugeschlagen. Im Sale habe ich vielleicht ein viertel dessen bezahlt, was ich im Geschäft ausgegeben hätte. Außerdem schaue ich bei Onlinebestellungen immer vorab, ob ich Gutscheine finde, die ich mit einlösen kann. LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Menturn anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Ich bin absolut kein Typ für ausgiebige Shopping-Touren! Mir fehlt leider immer die Geduld die Kleidung anzuprobieren und die engen Verkaufsräume machens auch nicht gerade besser! Da bleibt mir ja nichts anderes übrig, als online zu shoppen Wink Letzten Monat war ich auf der Hochzeit einer meiner besten Freundinnen und habe davor fast täglich unendlich viele Online-Shops nach schicken Kleidern durchstöbert. Und wie es immer so ist, wenn man genau Vorstellungen hat...man wird nicht fündig. Letztendlich habe ich dann aber doch bei http://www.mona.ch/ ein Kleid gefunden, das meiner Vorstellung ziemlich nahe kam. Spitze musste es sein, und wenn möglich nicht zu kurz. Wenn ich grade aber mal nicht auf der Suche nach etwas Speziellem bin, shoppe ich gerne bei H&M Online oder auch Mango Smile Ihr habt wirklich tolle Shops genannt, da werde ich auf jedenfall mal reinschauen Wink

Viele Grüße!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
ich find zalando echt toll. Nicht zu überteuert und hat viel Auswahl.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
KinneSb
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Zalando fand ich bisher immer zu teuer..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KinneSb anzeigenPrivate Nachricht senden
IgelEugen
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich kaufe Klamotten nie mehr online! Ich lag da schon so oft mit den größen falsch, dass ich mir vor ein paar Wochen wirklch gesagt habe, dass ich ab jetzt immer in die Stadt fahre zum shoppen, um dir den Ärger mit Rücksendungen etc zu ersparen!

_________________
no comment
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IgelEugen anzeigenPrivate Nachricht senden
Rubbben
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
C und A ist auch sehr empfehlenswert, weil die immer wieder tolle Aktionen haben
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rubbben anzeigenPrivate Nachricht senden
Juliannn
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Da bietet Amazon doch mehr als genug an :O
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Juliannn anzeigenPrivate Nachricht senden
Follower
Beiträge: 7
Wohnort: Bielefeld
Antworten mit Zitat
Ich finde vor allem Shops cool, die einen Mix aus verschiedenen MArken anbieten, bekannten und unbekannten. Dort findet man meistens auch gute Angebote, die im speziellen Shop der Marke selber meistens nicht vorzufiinden sind. Bei Frontlineshop z.B. findet man eine Menge bekannte Marken, aber auch Marken, die ich bisher noch nie gehört habe. Zum Beispiel gibt es dort auch Adidas-Sachen: http://www.frontlineshop.com/adidas/
Wie gesagt, solche Shops finde ich perfekt zum Stöbern, da kann man ne ganze Menge Zeit drauf verbringen. Und hin und wieder landet natürlich auch wieder was im Warenkorb, was einem zusagt Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Follower anzeigenPrivate Nachricht senden
online Shops für Kleidung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum