murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen hochwertiges Camcorder
hochwertiges Camcorder
Henswity
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Vor einiger Zeit besaß ich einen hochwertigen Camcorder, doch der ist kaputt gegangen. Wo kann ich ein günstiges aber ähnlich gutes Produkt erwerben?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henswity anzeigenPrivate Nachricht senden
Miloo
Beiträge: 35
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Also ein paar mehr Infos zu deinem vorherigen Gerät und deinem Budget wären schon sehr hilfreich, um deinem Anspruch hochwertig und günstig zugleich gerecht werden zu können. Ich persönlich habe seit jeher Geräte von Canon und bin nach wie vor sehr zufrieden damit.

_________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Miloo anzeigenPrivate Nachricht senden
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Du solltest darauf achten, dass viele Supermarktketten günstige Angebote haben. Zuvor ist es aber unumgänglich, sich auf http://www.camcordertests.de/ oder ähnlichen Seiten über die Qualität der Artikel zu erkundigen, da sonst die Gefahr eines Fehlkaufs viel zu groß ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
hochwertiges Camcorder
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum