murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Nachhilfe in Hamburg
Nachhilfe in Hamburg
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Für unseren Sohn suchen wir einen fähigen Anbieter für Nachhilfe in verschiedenen Fächern, besonders aber für Mathematik.
Wir kommen aus Hamburg, danke.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Ich würde zu Top Nachhilfe gehen, geht preislich ab 11 Euro los, für genau Infos einfach mal anrufen. Eine Telefonnummer findest du auf dieser Seite: http://www.top-nachhilfe.de/hamburg-nachhilfeunterricht.php Das Fach Mathematik ist auf jeden Fall auch möglich, Rest selber nachsehen oder dort fragen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
Pete
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Oder in den Unis mal einen Aushang machen. Studenten brauchen immer Geld! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pete anzeigenPrivate Nachricht senden
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich würde an deiner Stelle auch einfach mal an den Unis vorbeischauen, Studenten sind noch im Lernfluss drinnen und wissen daher auch sehr gern, wie und was verlangt wird. Vor einiger Zeit habe ich bei einem Student Polnisch Nachhilfe genommen, da habe ich echt recht schnell gelernt, zum Beispiel, dass jasnowidz so viel wie Hellseher bedeutet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo sonnensturm,
wichtig ist zu erwähnen wie alt Dein Sohn ist und um welche Fächer es genau geht.

Im Anschluss (wie Pete bereits schrieb), an den Unis mal einen Aushang machen.
Da ich selbst in Hamburg wohne und Jahre in der Uni gearbeitet habe,
würde ich Dir "Von Melle Park 5/9" empfehlen (Grindelhof).

Mach Dir einen schönen Zettel mit allen Angaben die wichtig erscheinen und hänge Ihn auf.
In VMP5 brauchst du nicht fragen die haben ein "Gelbes Brett".
Im "Asta" gegenüber kannst Du es auch hinhängen.

Viel Glück und Erfolg für Deinen Sohn!
Arnoldi
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Ich würde dir auch unbedingt zur Einzelnachhilfe raten. In Reinickendorf hat zum Beispiel das Lernwerk http://www.lernwerk.de/nachhilfe/berlin-wilmersdorf.html einen Standort. Ich kenne zwar nur die Niederlassung in Steglitz, dort waren wir aber sehr zufrieden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Arnoldi anzeigenPrivate Nachricht senden
Nachhilfe in Hamburg
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum