murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo kann man Waschmaschinen Ersatzteile kaufen?
Wo kann man Waschmaschinen Ersatzteile kaufen?
Natalia
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
Hallo!
Leider macht meine Waschmaschine schon seit einiger Zeit Probleme, mein Mann möchte sie aber gern selbst reparieren. Könnt ihr mir sagen, wo man passende Ersatzteile kaufen kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Natalia anzeigenPrivate Nachricht senden
dRe
Beiträge: 35
Wohnort: Binz
Antworten mit Zitat
Was für ne Maschine haste ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dRe anzeigenPrivate Nachricht senden
Tina28
Beiträge: 43
Antworten mit Zitat
Hallo Natalia!
Bevor du dir eine neue Waschmaschine kaufst, solltest du wirklich erst versuchen, die Alte zu reparieren. Das spart auf jeden Fall sehr viel Geld, denn neue Waschmaschinen sind ziemlich teuer. Schau doch mal, ob du auf http://ersatzteile.org/ passende Ersatzteile findest, dort gibt es eine große Auswahl an Ersatzteilen für Waschmaschinen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tina28 anzeigenPrivate Nachricht senden
Chosenhoga
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hier http://elektroteile-versand.de/auswahl_geraete/waschmaschinen.htm gibt es Ersatzteile für Waschmaschinen. Soweit ich das überblicken kann sind dort so ziemlich alle Hersteller aufgeführt. Musst halt schauen, ob dein Hersteller/Modell auch dabei ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chosenhoga anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo kann man Waschmaschinen Ersatzteile kaufen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum