murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Leerzeile beim Senden von Nachrichten
Leerzeile beim Senden von Nachrichten
ansich
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem ICQ, welches mich ein wenig nervt. Ich habe vor einigen Tagen die aktuelle ICQ 6.0 Build 6400 deutsch installiert und auch gleich mit dem passenden Banner-Remover die Werbung und Co. entfernt. Seitdem habe ich beim Schreiben einer Nachricht immer automatisch eine Leerzeile im Textfenster. D.h. beim Eintippen einer neuen Nachricht steht der Cursor immer in der zweiten Zeile. Damit nicht zuviel Platz im Textfenster verschenkt wird, gehe ich manuell immer eine Zeile hoch/zurück. Kann dieses Problem jemand von euch bestätigen? Kann mir jemand sagen, was ich umstellen muss/kann?

Danke und gruss
Dominik
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ansich anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich habe erst einmal davon gehört, aber ob es auch im Zusammenhang mit dem Banner-Remover war weiß ich nicht.
Durch welche Option wird es denn genau hervorgerufen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ovakek
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Jop ich kanns bestätigen. War bei mir auch so.
Hab ICQ dann einfach mal neuinstalliert, den Banner Remover rübergezogen und es ging wieder.
Frag mich nicht warum aber es war so Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ovakek anzeigenPrivate Nachricht senden
Leerzeile beim Senden von Nachrichten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum