murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Update Patch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
DrNice
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo
der patch funzt,erfüllt seinen sinn. aber wenn ich nun bei den kontakten jemanden suche "ort alter land" etc pp eingeben, bekomm ich nur die meldung "20 benutzer gefunden, zum hinzufügen auf hinzufügen klicken" aber keine auswahl wer das ist. nur wenn ich auf hinzufügen klicke, seh ich dann einen namen.
vorher war dort eine liste mit der gefundenen benutzer und ich konnt mir da wen aussuchen?!
DrNice
Gast
Antworten mit Zitat
DrNice hat Folgendes geschrieben:
Hallo
der patch funzt,erfüllt seinen sinn. aber wenn ich nun bei den kontakten jemanden suche "ort alter land" etc pp eingeben, bekomm ich nur die meldung "20 benutzer gefunden, zum hinzufügen auf hinzufügen klicken" aber keine auswahl wer das ist. nur wenn ich auf hinzufügen klicke, seh ich dann einen namen.
vorher war dort eine liste mit der gefundenen benutzer und ich konnt mir da wen aussuchen?!


jetzt hab ichs nochmal probiert und nu gehts.. komischerweise...
Re: Update Patch geht nicht
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ingy hat Folgendes geschrieben:
hey! hab grad versucht den update patch zu benutzen .. aber da kommt immer "fehler, icq bitte beenden"
hab windows vista, vll liegts daran?
hab 5.1. installiert, dann den patch geöffnet, da öffnet sich dann auch das fenster, hab alles eingestellt, klicke auf ok und dann kommt "fehler..."
kann mir da wer helfen??
lg

ICQ muss auf jeden Fall komplett beendet sein, schaue notfalls im Task-Manager nach. Überprüfe außerdem ob der angegebene Pfad richtig ist. Mit Windows Vista hat das wenig zu tun.


DrNice hat Folgendes geschrieben:
Hallo
der patch funzt,erfüllt seinen sinn. aber wenn ich nun bei den kontakten jemanden suche "ort alter land" etc pp eingeben, bekomm ich nur die meldung "20 benutzer gefunden, zum hinzufügen auf hinzufügen klicken" aber keine auswahl wer das ist. nur wenn ich auf hinzufügen klicke, seh ich dann einen namen.
vorher war dort eine liste mit der gefundenen benutzer und ich konnt mir da wen aussuchen?!

Wahrscheinlich Zufall, denn bei mir geht alles normal (ICQ Lite 5.1 Build 3000). Vielleicht hilft es, wenn du ICQ nochmal neu installierst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jule x]
Gast
Antworten mit Zitat
ja, bei mir hat es auch anfangs nicht funktioniert. lag dadran, dass ich icq 6 schon runtergeladen hatte, und somit icq 5.1 deinstalliert war. hab icq 5.1 einfach noch einmal heruntergeladen und dann den patch benutzt. jetzt kann ich endlich wieder mit 5.1 chatten.. wunderbar x]

dankeschön
lg, jule Smile
Yo123
Gast
Antworten mit Zitat
patch geht nimmer >.<
6 hasser!
Gast
Antworten mit Zitat
und nu?
6 hasser!
Gast
Antworten mit Zitat
6 hasser! hat Folgendes geschrieben:
und nu?
Magicwoody
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir hat der Patch funktioniert.

Seit heute allerdings nervt mich ICQQ auch wegen update an.

Der Patch scheint seine Funktion verloren zu haben, ICQ hat wohl wieder was geändert.
6 hasser!
Gast
Antworten mit Zitat
Magicwoody hat Folgendes geschrieben:
Bei mir hat der Patch funktioniert.

Seit heute allerdings nervt mich ICQQ auch wegen update an.

Der Patch scheint seine Funktion verloren zu haben, ICQ hat wohl wieder was geändert.


ja soweit sind wir alle auch bereits. "patch hat mal funktioniert, geht nicht mehr" wenn es getz noch 20 weitere schreiben kommen wir bestimmt ein stück weiter...
Aniga
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

der Patch hat bis heute wunderbar funktioniert, cih konnte ICQ 5.1 behalten. Doch seit gerade eben geht es nicht mehr, ich hab zig mal neuinstalliert und die registry gelöscht, aber nix.

Ich lass den patch drüberlaufen, er sagt mir dass alles ok war, aber beim öffnen von ICQ werde ich wieder zum Update gezwungen.

Was ist da los?

Danke und mfg
Carlos
Gast
Antworten mit Zitat
hilllfe!!! mein icq 5.1 spinnt! irgendwie hat mein icq den icq update patch ausgenockt. ich habe ihn einige zichmale jetzt angewendete an meinem pc doch icq lässt sich nicht verändern und jetzt ich kann nciht mehr mein icq vernünftig bedienen außer ich installiere icq6 was ich irgendwie nciht so toll finde..
Freu mich auf baldige Hilfe und danke für jetliche bemühungen!
lg Carlos
omg
Julschee
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir schaut es genauso aus, das patch geht nicht mehr....
wisst ihr vllt einen rat, immerhin habe ich leider nur win2000 und kann somit icq gar nicht nutzen weil das 6er ja nicht mal funktioniert bei mir
meint ihr die leute von murb finden eine lösung?
andre
Gast
Antworten mit Zitat
ein neuer patch muss her das is los..
scheiße
The-Doom
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir dasselbe Problem seit heute funktioniert der Patch nicht mehr und die 6 er Version läuft bei mir nicht wenn ich was schreiben will stürtzt es ab. Ich hasse die ICQ 6 Twisted Evil und will mein 5.1 behalten weil mir ICQ wichtig ist und ich das eigentlich auch brauche.
TomCat
Gast
Antworten mit Zitat
ja leute - ist doch gut jetzt.
es funktioniert nicht mehr - das wissen wir mittlerweile leider...
ICQ Update Patch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 17  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum