hi
ich hab mal ne frage
kann ich in meinen pc
um 1GB DDR2-RAM-533MHZ erweitern wenn ich
jetzt scho einen 1024 MB DDR RAM 533 MHz 64 Bit
drin hab und ich hab noch nen steckplatz frei hab???
oder was für einen brauch ich?
welcher arbeitsspeicher?
Masterkiri Gast
Verfasst am: 30.09.2007, 16:06
hi
woher weiß ich welchen arbeitsspeicher ich
für meinen pc zum aufrüsten brauch
danke jetzt scho mal
das manche Leute sich noch nicht mal informieren bevor sie anfangen irgnedwo was zuposten....
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
dnke auch ads es kein problem seinen sollte aber lieber nachschauen....aber du must nicht XThread aufmachen wegen einer simplen frage....
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Du kannst nicht DDR2 und DDR parallel laufen lassen.
Mechanisch würde das wahrscheinlich klapen, ich rate dir jedoch davon ab!
Hab mal die Themen zusammengefügt.
Masterkiri Gast
Verfasst am: 30.09.2007, 18:46
also mein pc is erst n halbes jarh alt
und es is noch ein steckplatz frei
aber ich hab leider keine ahnung wie
ich herausfinde was für ein mainboard ich hab
wenn der nne halbes jahr alt ist würde ich hdavon ausgehendas der ddr2 hat^^
aber ddr2 und drr zukombinieren wie fatixx schon gesagt hat is unfug da entweder nur der eine speicher läuft oder der eine den anderen auf seine leistung herunter zeiht
Mach doch einfach mal 'n Foto von dem Speichermodul welches du schon drin hast. Aber bitte so, dass man den Aufkleber mit den Daten lesen kann! Und poste doch bitte endlich mal deinen MainboardTyp, sonst kommt hier nichts vorwärts....
_________________ qip Infium
Masterkiri Gast
Verfasst am: 01.10.2007, 14:02
an |>>Flo<<| mein pc ist von Medion
und ich schau
jetzt mal was ich fürn mainboard hab
kann mich eigentlich nicht über eine schwäche von Medion PC beschweren....
nur das sie oft keine fremde Hardware annehmen
Masterkiri Gast
Verfasst am: 01.10.2007, 14:49
hi ich hab hier mal n bild von meinem pc
von innen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.