murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Miranda Kontaktlistengröße falsch
Miranda Kontaktlistengröße falsch
kai
Gast
Antworten mit Zitat
ja, schönen guten abend. also ich habe folgendes problem: ich hatte mir vor einiger zeit das miranda ultimate pack geladen und installiert, lief auch alles ganz gut, nur auf einmal hat sich meine kontakliste über den ganzen desktop gelegt und ich weiß nicht mehr wie ich das rückgänig machen kann, bzw. wie ich das ändern könnte. kann mir da irgendjemand helfen, das wäre echt nett. danke schonmal.

gruß
kai
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Hast du mal versucht die Kontaktliste mit dem Cursor per ziehen zu verkleinern?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
kai
Gast
Antworten mit Zitat
ja klar ^^ hab aus meiner sicht schon so ziemlich alles versucht, aber ich finde weder eine einstellung, noch lässt sich das fenser so irgendwie verändern. ich weis auch nicht wirklich wie ich das geschafft habe, das ja das blöde.
k1ll3r8e
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
versuch ma die modernclist.dll zu erneuern und es dann nochmal zu ändern wenn es dann immer noch nicht geht meld dich ma über icq bei mir

205404575

mfg
k1ll3r8e

_________________

http://miranda-ultimate.com
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von k1ll3r8e anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Miranda Kontaktlistengröße falsch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum