murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen News
News
Gästle
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich habe mal einen Tipp, bzw. Vorschlag, wo ich aber net weiß, ob der umzusetzen ist, Und zwar würde es mir gefallen, wenn auf der Homepage eine Rubrik 'News' erscheinen würde, wo neue Sachen, wie z.B. n neuer Skin, ein neues Update oder so erwähnt werden würde. Irgendwie würde das die Übersicht vereinfachern und man wüsste durch einen Klick ob es was neues gibt.

Lg Leni
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Also umsetzbar wäre ist auf jeden Fall, aber da stellt sich die Frage, ob es nicht zu aufwändig ist.
Wobei man bedenken muss, dass es so eine Rubrik wie "News" schon existiert und im Großen und Ganzen werden die neusten Updates dort auch reingeschrieben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Und außerdem hat es gleich noch einen Vorteil wenn man keine extra Bubrik "news" macht: Weil so muss man zwangsläufig die anderen Angebotenen dinge sehen. Was für paint und seine Seite eventuell mehr Besucher bringt und die Seite mehr in den Umlauf gebracht wird.... Aber das ist alles sehr hypotetisch.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Also wegen einem neuen Skin, schreibe ich nicht extra einen News-Beitrag. Aber was man machen könnte, wäre ein entsprechender Thread hier im Forum mit Neuerungen, Änderungen usw.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
News
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum