murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Die Sonne wartet auf uns
Die Sonne wartet auf uns
olaf_s
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

Wie der Titel dieses Posts schon beschreibt, geht es hier um das Thema Urlaub und ganz genau möchte ich von euch wissen wohin ihr dieses Jahr in den Urlaub fahrt.

Meine Frage kommt aus diesem Grunde zu Stande, weil wir gerade dabei sind den Urlaub für uns zu planen. Wir haben uns in diesem Jahr dazu entschieden einfach mal nach Kreta zu fahren, denn dort waren wir in Griechenland bisher noch nicht.

Auch hat uns die Webseite http://www.kreta-urlaub.at/ mit den vielen tollen Bildern einfach Lust auf mehr gemacht.

So jetzt seit ihrem Zuge und ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir von euren diesjährigen Urlaub und wohin es euch geht berichten würdet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olaf_s anzeigenPrivate Nachricht senden
Nico110
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Kreta ist eine meiner Lieblingsziele. Wir waren schon 4x da. Die Preise sind in den letzten Jahren auch ziemlich gefallen und es ist für jeden erschwinglich. Von der Krise bekommt man dort nicht so viel mit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nico110 anzeigenPrivate Nachricht senden
OlliAway
Beiträge: 7
Wohnort: Leine
Antworten mit Zitat
Ich verbringe meinen Urlaub dieses Jahr auf Mallorca! Ich finde die Insel immer noch schön, solang man nicht unbedingt am Ballermann seinen Urlaub plant Wink

_________________
Wird schon klappen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von OlliAway anzeigenPrivate Nachricht senden
SirC
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Werde im kommenden Jahre eine Städtereise durch Deutschland machen.
Für die Reiseplanung werde ich mal auf http://www.goeuro.de/ nach den besten Verbindungen schauen. Denke, so werd ich ganz günstig von A nach B kommen Smile
Dann noch ein paar günstige Pensionen buchen. Freu mich schon riesig Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SirC anzeigenPrivate Nachricht senden
Ödipollo
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Bei diesem tristen Wetter im Moment sehnt sich glaube ich jeder nach der Sonne und dem Sommer irgendwo am Strand mit einem Cocktail in der Hand...!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ödipollo anzeigenPrivate Nachricht senden
CharlotteC
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Wir waren erst einmal auf Kreta. Schön war es keine Frage, jedoch muss ich gestehen das Gastfreundlichkeit bei mir etwas anders aussieht. Und das obwohl wir nicht sonderlich anspruchsvoll sind.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CharlotteC anzeigenPrivate Nachricht senden
klabautermann
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Bei uns steht leider seit Jahren eher Urlaub im eigenen Garten an, da unsere Kinder nicht gerne fliegen bzw. unsere kleine wirklich große Angst davor hat. Lange Autofahrten sind auch noch nicht wirklich beliebt, so dass wir uns also in den letzten Jahren darauf kontzentriert haben, unseren Garten in eine kleine Wohlfühloase zu verwandeln. Wir haben uns dabei von diesem Artikel: http://www.gartenhelden.de/ratgeber/themen/artikel/0038_Komm_mit_ins_Abenteuerland inspirieren lassen und mit unseren Kindern zusammen ein Konzept entworfen, was diesen Sommer mit dem Aufstellen des großen Klettergerüstes abgeschlossen wurde. Wenn sie jetzt auf einmal auf die Idee kommen, in den Urlaub fliegen zu wollen, werde ich sauer...Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von klabautermann anzeigenPrivate Nachricht senden
JuwelBella
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Lanzerote ist eine tolle Insel, aber auch der Urlaub auf Mallorca ist super schön....man kann da soviel machen, wandern z.B.! Die Landschaft ist ideal dafür und erinnert mich teilweise an Schottland oder Irland...und wenn man gut recherchiert kann man günstig und trotzdem schick und abseits des Tourismus urlaub machen!!

Viele Grüße

_________________
XOXO Bella
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JuwelBella anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Sonne wartet auf uns
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum