murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Googletranslate klappt nicht....
Googletranslate klappt nicht....
pulura
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
ich möchte mir diese seite hier Wrozka von google translate übersetzen lassen... wenn ich auf übersetzen klicke bleibt der text aber in polnisch... was mache ich falsch?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von pulura anzeigenPrivate Nachricht senden
hueber_a
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Sprachen nicht richtig eingestellt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hueber_a anzeigenPrivate Nachricht senden
AristotellisArva
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hab mir die Seite jetzt nicht angeguckt, ist das vielleicht ohne polnische Sonerzeichen (Kringelchen und was es da alles gibt) geschrieben? Dann erkennt Google das vielleicht nicht?

_________________
Tanze Samba mit mir...!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von AristotellisArva anzeigenPrivate Nachricht senden
olneved
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
https://translate.google.com/#auto/de/Serwis%20Kosmica%20istnieje%20od%202009...

Mal abgesehen von der abenteuerlichen Google Translate Grammatik klappt es bei mir problemlos Very Happy

_________________
Gruß
Uli
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olneved anzeigenPrivate Nachricht senden
MrOops
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
hueber_a hat Folgendes geschrieben:
Sprachen nicht richtig eingestellt?


Das wäre auch meine Idee, bei mir hat es problemlos funktioniert. Muss eben nur die Sprache ienstellen, aber das ist ja eigentlich auch klar Cool
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MrOops anzeigenPrivate Nachricht senden
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Guten Tag,

ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich von solchen Online-Übersetzern wie Google Translator absolut nichts halte. Dort finden sich massenhaft Fehler jeglicher Art. Wenn du die Übersetzung also für wichtige Zwecke brauchst, würde ich da eher einen Profi beordern.

Beispielsweise unter http://www.alphatrad.de/preise-uebersetzungen habe ich einen sehr guten Service und eine fehlerfreie Übersetzung von Englisch nach Deutsch bekommen. Es werden aber natürlich auch weitere Sprachen angeboten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
jeezy
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Google Translate kann schon eine gute Hilfe oder Stütze sein. Aber wirklich gut wird da nicht übersetzt. Vorallem die Grammatikfehler sind schon sehr hart. Ich übersetze von daher meist lieber von Wort zu Wort.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jeezy anzeigenPrivate Nachricht senden
janine
Beiträge: 26
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
Finde, dass Google translate nur dann ausreichend ist, wenn man schon sehr gute Sprachkenntnisse mitbringt. Denn wenn ich mir so ansehe, wie manche Sachen bspw. vom Englisch oder Spanisch ins Deutsche übersetzt werden, dass ich manchmal fast lustiger, als schlecht übersetzte Bedienungsanleitungen aus Fernost zu lesen.
Wenn es wirklich mal was Ernstes sein soll, was übersetzt werden muss, dann vertraue ich lieber Muttersprachlern oder Fachkräften.
Hatte nämlich neulich das Problem, dass ich was vom Deutschen ins Französische übersetzt habe (tw. mit Google Translate). Mein französischer Bekannter hat sich fast tot gelacht. Ich habe dann mal eine Webseite ausprobiert, bei der man direkt Übersetzungen in Auftrag geben kann. Waren ziemlich schnell und dafür sehr preiswert. Aber für den schnellen Hunger und zwischendurch ist Google translate schon okay. Bei wichtige Dokumenten etc. nehme ich dann doch lieber diesen Fachübersetzer.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von janine anzeigenPrivate Nachricht senden
Kalli22
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Also ich würde die Seite auch eher professionell übersetzung lassen.
Eine Übersetzung Deutsch Englisch ist für viele Webseiten finde ich schon eine Art Pflicht. Ist ja Service.
Wenn dann die Grammatik oder die Sprache nicht gut sind hab ich als Kunde auch kein Interesse mehr weiter zu gucken. Würde ich aber auch nur von einem Übersetzer machen lassen oder halt von einem Übersetzungsbüro
Wir haben unsere Webseite von Lennon.de übersetzen lassen. Waren sehr zufrieden. Gibt aber auch noch andere gute Agenturen. Vllt. reicht auch ein einzelner Übersetzer aber für uns war das Lektorat und die Qualität wirklich ausschlaggebend.

_________________
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kalli22 anzeigenPrivate Nachricht senden
Googletranslate klappt nicht....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum