murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Software für Ingenieurbüro
Software für Ingenieurbüro
heikeschwarz84
Beiträge: 55
Antworten mit Zitat
Ich betreibe ein Ingenieurbüro und muss verschiedene Projekte bearbeiten und verwalten. Bislang hatte ich nur einfache Software verwendet, doch stößt diese Software jetzt an ihre Grenzen. Ich würde gerne eine spezielle Software verwenden, die für Ingenieurbüros sowie für die Projektbearbeitung und Projektverwaltung geeignet ist. Im Idealfall sollte die Software die Kommunikation mit den Kunden und die Bearbeitung der Kundendaten ermöglichen. Mir kommt es auch darauf an, dass die Software leicht bedienbar ist. Welche Software könnte ich für mein Büro kaufen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heikeschwarz84 anzeigenPrivate Nachricht senden
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Du könntest die Software von CAS Mittelstand kaufen, da ist auch was dabei, was speziell für Ingenieurbüros geeignet ist. Ich wende diese Software in meinem Ingenieurbüro an und komme sehr gut damit zurecht. Die Software bietet dir Möglichkeiten für die Verwaltung der Kundendaten, für die Akquise und für den Vertrieb.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
Uniman
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Du solltest dich mal über die Software von CAS informieren, die ist speziell für den Mittelstand und für Ingenieurbüros geeignet. In meinem Büro wende ich die Software auch an und kann mir damit viele Arbeiten erleichtern. Die Software ermöglicht dir die Kommunikation mit den Kunden und lässt sich einfach bedienen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uniman anzeigenPrivate Nachricht senden
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Mir kam es auf eine Software an, mit der ich viel Zeit spare, um mich auf die eigentliche Tätigkeit in meinem Ingenieurbüro zu konzentrieren. Mit der CAS-Software habe ich mehr Zeit für die wichtigsten Arbeiten und kann mich meinen Projekten widmen. Das Projektmanagement, die Projektbearbeitung und das Kundenmanagement sind möglich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
In meinem Ingenieurbüro wende ich die Software von CAS Mittelstand an, du kannst dich auf http://www.cas-mittelstand.de darüber informieren. Mit der Software kannst du komplexe Projekte abwickeln, von der Idee bis hin zur Fertigstellung. Die Software bietet eine einfache Möglichkeit für die Projektverwaltung, du kannst auch den Kundenkontakt mit dieser Software pflegen. Damit du tatsächlich das bekommst, was du brauchst, kannst du individuelle und branchenspezifische Lösungen erhalten und dafür eine umfangreiche Beratung in Anspruch nehmen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Software für Ingenieurbüro
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum