murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Indoor Heli bis 50€ gesucht
Indoor Heli bis 50€ gesucht
Palmer65
Beiträge: 47
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich suche eine kleinen Indoor Heli als Geschenk. Nach dem mein Zoopa 150 schon nach 10 mal fliegen tot war bin ich auf der suche nach etwas "haltbarerem"

hat jemand einen Tipp? Preis bis ca 50€ (das ding soll wirklich nur zum en bissle zeit totschlagen sein)

Danke schonmal!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palmer65 anzeigenPrivate Nachricht senden
mutras
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Von Tamya gibts unmengen verschiedener Modelle. Als Anfänger würde ich dir einen mit Gyroskop empfehlen. Das richtet den Hubschrauber automatisch aus, und er lässt sich einfacher dliegen. Diese Modelle gibts schon für 30€.
Wenn du aber was tolles suchst, dann kann ich nur empfehlen, gib etwas mehr Geld aus!
Parrot AR.Drone sind die besten: http://www.indoorhelis.com/kategorie/parrot-ar-drone/

Die Parrot AR.Drone ist ein ferngesteuerter Quadrocopter des französischen Herstellers Parrot SA.

Die Drohne kann über eine Mobile App, die für Apple iOS und Android zur Verfügung steht, vom Benutzer gesteuert werden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mutras anzeigenPrivate Nachricht senden
Indoor Heli bis 50€ gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum