murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ich möchte anfangen Lotto Online zu spielen
Ich möchte anfangen Lotto Online zu spielen
wolf
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Servus zusammen.

Ich spiele schon lange die verschiedensten Glücksspiele, Lotto, Bingo, Sport Wetten, einfach alles. Nichts davon aber Online, bisher zwar nicht, das soll sich jetzt ändern. Ich wollte erst mit Lotto anfangen, um zu sehen wie es so geht.

Einige meiner Wettpartner, um sie mal so zu nennen, spielen schon seit einiger Zeit Online. Das ist auch der Grund warum ich es versuchen möchte.
Sie haben mir so ein Lottoland empfohlen, aber ich wollte mir noch ein paar Informationen dazu besorgen, also falls jemand etwas hat, würde es mir sehr helfen.

Danke schon mal Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wolf anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
....................................


Zuletzt bearbeitet von andreas44 am 13.12.2014, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Walihidou
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Ich spiele auch Lotto. Mal online, mal im Kiosk nebenan. Ich mache auch sehr gerne bei Gewinnspielen aller Art mit. Also sei es bei "Wer Wird Millionär" in der Pause die Frage beantworten, bei Kreuzworträtseln das Lösungswort einschicken oder andere Sachen.
Aktuell nehme ich am Adventskalender von hoerzu.de teil. Da gibt es tolle Preise spielerisch zu gewinnen (für alle Memory-Fans ein muss Wink). Macht auf jeden Fall Spaß, bei solchen Sachen mitzumachen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Walihidou anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Moin, moin Smile

Lottoland sagst du? Es wundert mich das du noch nie etwas von Lottoland gehört hast, das ist die Nummer eins wen es um Online Lotto geht Smile
Die besten Lottos auf einem Platz, EuroJackpot und EuroMillionen sind nur ein paar davon. Um dir mehr Informationen darüber zu beschaffen solltest du am besten hier nachsehen (Facebook von Lottoland). Der Facebook Fan Club von Lottoland Very Happy Hier wird dir jede Frage die du hast auf die beste Art und Weise beantwortet Smile Facebook ist der einfachste Weg mit anderen Spielern zu Kommunizieren.

Ich gehöre selber zum Fan Club, und spiele auf Lottoland schon seit einiger Zeit, und ich konnte noch nie jemanden sehen der sich darüber beschwert hat.

Mit ein wenig Glück kann man bei Lottoland gutes Geld machen. Ich selber spiele mehr aus Spaß, aber habe trotzdem ein paar Gewinne gehabt Smile)

Auf jeden Fall solltest du es ausprobieren, du wirst nicht enttäuscht sein Smile

Alles Gute noch und viel Glück Smile

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ich möchte anfangen Lotto Online zu spielen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum