murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was haltet ihr von der Seite?
Was haltet ihr von der Seite?
JohannesD
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich hoffe das ich diesen Thread im richtigen Forum reinstelle. Wenn nicht, bitte ich einen der Administratoren den Thread zu verschieben.

Ich führe ein kleines Schlüsseldienst-Unternehmen in Bayreuth und habe Webseite der Firma (hier) selbst programmiert. Sie befindet sich noch im Aufbau, ich würde aber schon jetzt gerne wissen, was ihr von dieser Seite haltet.

Gruß
Johannes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JohannesD anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo!

Auf den ersten Blick sieht es ganz hübsch aus - aber die wichtigen Daten, wie Öffnungszeiten, Preisliste und vor allem das mit dem Schlüssel-Notdienst 24/7 sollte deutlich präsenter kommuniziert werden!
Da lesen sich die wenigsten erst den ganzen Text durch - gerade wenn es sich um ein eiliges Problem handelt - um erst ganz unten auf der Seite darauf hingewiesen zu werden, dass auch ein Notdienst angeboten wird.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Was haltet ihr von der Seite?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum