murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kühlschrank kaufen
Kühlschrank kaufen
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Da ich mir einen neuen Kühlschrank kaufen muss, möchte ich nun einige Qualitätsmerkmale kennenlernen. Wer nennt mir Einige?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
Max
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Wir haben einen Siemens mit A+++. Die Energieeffizienz war uns besonders wichtig. Der höhere Preis zahlt sich in den nächsten Jahren bei den hohen Strompreisen aus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Max anzeigenPrivate Nachricht senden
mein erster Komi :)
SecondLifeGueril
Gast
Antworten mit Zitat
Auf jeden Fall A+++ und ansonsten kannst du auch einfach mal googeln Wink
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Hoch geschätzt ist vor allem die Energieeffizienz. Denn sie sorgt über die Jahre dafür, dass die Stromrechnung trotz allem akzeptabel bleibt. Mehr dazu kannst du kostenlos und unverbindlich in Testberichten erfahren. Gut daran ist, dass sie dort gegeneinander abgewogen werden und das Vergleichen noch leichter fällt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
IgelEugen
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
A++ ist auch noch okay, aber alles darunter zieht wirklich nach heutigen Standards einfach zu viel Strom.

_________________
no comment
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IgelEugen anzeigenPrivate Nachricht senden
Kühlschrank kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum