murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Browser hält andauernd an!
Browser hält andauernd an!
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
Hi!
habe n Problem, und zwar:
Immer wenn ich in irgendwelche Passwortgeschützten bereiche will hält mein browser einfach an.
wenn ich mich bei ebay einloggen will funzt es nicht, oder manchmal muss ich bis zu 5 minuten warten bis sich was tut.
auch beim einloggen unter web.de funktionierts nicht... dauert entweder genauso lang wie bei ebay oder es geht einfach überhaupt nicht.

habe das ganze mal mit opera, mozilla und IE7 probiert... funzt bei keinem browser.
windows firewall is aus.

hoffe mir kann einer helfen
danke im voraus
gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Seit wann ist das denn so?
Hast du davor irgendetwas verändert? Updates, ect....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
Also ich merks seit zwei tagen dass es ab und zu einfach anhält...
ich glaub eben wars sogar auch auf nicht passwortgeschützten seiten.
ne, also ich hab nicht verändert... zumindest nicht dass ich wüsste.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Wenn die Seiten "anhalten", kannst du währendessen gar nichts mehr machen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
Es is so: wenn die seite anhält und ich dann n neuer tab öffne, geht nix...erst wieder wenn ich mozilla schließe und wieder öffne.

eben wollte ich wieder in mein ebay rein und musste ne viertelstunde warten bis ich auf den log-in bildschirm kam (wobei die seite nach der viertelstunde noch immer nicht ganz geladen hatte)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ist das nur bei ebay so oder vorwiegend? weil ansonsten kan nes auch an ebay liegen

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Browser hält andauernd an!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum