murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gebrauchte Bücher verkaufen!?
Gebrauchte Bücher verkaufen!?
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Hi ihr,

mittlerweile platzt mein Bücherregal zu Hause aus allen Nähten. Würde nun gern einiges davon verkaufen.
Sollte ich die einfach bei eBay reinstellen? Bei der Masse erscheint mir das ganz schön mühsam.
Weiß nicht wie ich die sonst los kriege...
Kennt sich wer aus?

LG

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachkatze
Beiträge: 38
Antworten mit Zitat
Hi Satterign,

das Problem kenne ich. Mein Bücherregal platzt auch bald. Ich verkaufe meistens einzelne Bücher bei eBay. Da bekommt man in der Regel noch ein paar Euro, allerdings ist das eben vergleichsweise aufwendig. Mittlerweile nutze ich zwar eine App, mit der ich das noch schneller erledigen kann, aber der Versand der einzelnen Bücher bleibt umständlich.

Mir fallen jetzt eigentlich nur diese Portale ein: http://www.buecherverkaufen-24.de/ Da gibt man auf der Seite die ISBN ein und bekommt eine Info, was die dir dafür zahlen. Alles was du dann abgeben möchtest, packst du in einen Karton und schickst es hin. Da wirst du für das einzelne Buch zwar etwas weniger bekommen, kannst dafür aber eine große Menge auf einmal verkaufen.

Beste Grüße

_________________
"Was stellst du dir eigentlich unter dem Sieg einer Katze auf dem heissen Blechdach vor?" - "Einfach draufzubleiben, verstehst du? Solange es mir möglich ist."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dachkatze anzeigenPrivate Nachricht senden
Whistring
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Deswegen hol ich mir das meiste für den Reader Wink

_________________
Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Whistring anzeigenPrivate Nachricht senden
Igrit
Beiträge: 5
Wohnort: Glasgow
Antworten mit Zitat
Klar, da gits doch bestimmt auch bei dir in der Nähe Läden. Ich seh die voll oft in der Stadt
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Igrit anzeigenPrivate Nachricht senden
007schlaefer
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Ich hab mal eine Zeit lang alte Bücher bei Booklooker verkauft, das hat prima funktioniert!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 007schlaefer anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Ich glaube wenn du die alle bei ebay reinstellst, bist du lange beschäftigt, bis du alles losgeworden bist. Versuch es lieber auf http://buecherverkaufen24.net/wertermittlung-fuer-antiquarische-buecher/. Die kaufen alle gut erhaltenen Bücher. Ich denke da wirst du deine schnell loswerden Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Gebrauchte Bücher verkaufen!?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum